• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dead Space Dead Space 3 kommt!

CauCau23

Lieutenant
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
612
Ist das nicht schon länger bekannt? Anfang / Mitte Januar? :S Also wer DS2 spielt, weiß es ohnehin, aber seit dem ist es offiziell bestätigt :)

@ sMileyyy. >.> Sehr produktiver und sinniger Beitrag Oo
 
Finde ich geil! Dead Space ist mal ein Schocker nach meinem Geschmack. Da hat EA doch mal was schönes veröffentlicht!

Smileys Posts sind mir auch egal...
 
Super Spielreihe! Ich freu mich schon auf den 3. Teil!!
 
Das ist echt Super,
finde Dead Space auch gelungen.
Ist einer der Wenigen Titel von EA die man sich zulegen sollte.
 
Würde mich eigentlich auf DS3 freuen, aber die Nachricht, dass noch mehr Action rein soll verkrafte ich nicht mehr-.- Der erste Teil hat mich das Fürchten gelehrt, anfangs bin ich nur von einem Savepoint zum nächsten gekommen, bevor ich das Spiel wieder ausgemacht und entspannt habe :D Den zweiten Teil hätte ich am Stück durchgekriegt, wenn ich nicht das Bedürfnis zu schlafen hätte ;) Die Story war trotzdem cool und das Spiel hat gebockt, aber im Punkt Gruseln ist das ganze nicht mehr mit dem Vorgänger vergleichbar gewesen. Wenn jetzt die Zielgruppe erweitert werden soll, wo werden wir dann landen? Call of Duty: Dead Space??? Mehr Mainstream, was heißt das? Wenn Bild-Online.de die meist aufgerufenen Internetsite in Deutschland ist, wie sieht dann ein Mainstream-Spiel aus? Sollte EA derart abartige Geldgier an den Tag legen, dass darunter eine weitere sehr gute Spielreihe den Bach runter geht, war DS2 mein letztes DS. Crysis 2 hats auch schon erwischt, wie man die CryEngine 2 derart verhunzen kann, ist mir ein Rätsel... Kann denn niemand etwas dagegen tun? Würde DS2 3d unterstützen, was würde ich aus dem Stuhl fahren, aber nein, die Zielgruppe ist zu klein-.- Für guten Horror ist sie noch kleiner. Sollen sie damit leben und ein anständiges Ergebnis abliefern, wer einen guten Geschmack für Horror hat kauft sich das Original und sie ham die Kohle. Warum kann man nicht ma n gutes Game bauen, dann würdens die Leute aus Respekt auch ma zur Abwechslung kaufen!
 
Ich freu mich auch schon DS2 war schon sehr nice.
Eins der wenigen Spiele mit nem richtig guten SP.

@r00t

vllt meinen die ja mehr Horroraction :D
Hoffe auch nicht das die das Spiel derarzt verhunzen siehe BFBC2 aber das ist ein anderes Thema...
 
Wenn jetzt die Zielgruppe erweitert werden soll, wo werden wir dann landen? Call of Duty: Dead Space???

Spätestens bei Dead Space 4 bestimmt! :freak:
Tippe schon bei 3 auf normale 0815 Egoperspektive nachdem sie bei Teil 2 schon die Steuerung voll auf Massenmarkt getrimmt haben, vom schweren Anzug ist gar nichts mehr zu spüren und Isaac hüpft plötzlich rum wie in Badehose und T-Shirt.
Auch sonst merkt man schon bei Teil 2 überall gut EA geht es nur noch darum Dead Space möglichst massentauglich zu machen.
Erwarte bei der Entwicklung nicht mehr viel von den nächsten Teilen.
 
Also das kann ich jetzt aus meiner Sicht nicht behaupten, aber das ist wohl geschmackssache. Auf einen 3. Teil würde ich mich sehr freuen, da Spiel ist einfach nur der Hammer :D
 
Zurück
Oben