Fireplace April 2026

Brauche dringend dieses Video

PhenomIIX4

Lt. Junior Grade
Hallo Leute,

ich hoffe, ihr könnt mir helfen!

Ich brauche dringend (d.h. bis Dienstagabend) dieses Video:

http://www.stern.de/digital/compute...er-ultimative-spielkonsolen-test-1631542.html

Mit einigen FF-Add-Ons hab ich's schon probiert, aber ich krieg das einfach nicht auf die Reihe. Die meisten Add-Ons sind glaub ich mehr auf Youtube etc. ausgelegt. Das Format wäre ja nicht so das Problem, dafür gibts dann ja den VLC-Player.

Ich zähl auf euch! Besten Dank!

Upload auf meinen Webspace läuft gerade. Link kommt gleich.

Daß es mit dem Downloadhelper-Addon für Firefox nicht funktioniert, liegt an der Werbung. Das Tool erfaßt hier nur den Werbeblock. Vielleicht wird das Problem irgendwann noch gefixt.

Sonst kannst du auch einen Cache Explorer nehmen, und nach der größten Datei suchen. Das ist dann meistens die .flv-Datei.
Aber makiyt läds dir diesmal ja eh hoch ;)

Der Downloadmanager "Orbit" hat auch noch ein kleines, nützliches Tool, genannt "Grab" bei sich. Dieses erkennt Multimediainhalte (Videos, Ton, swf usw.) wenn sie in den Browser geladen werden. Damit konnte ich bisher alles laden, was ich laden wollte.

Online.

Vielen, vielen Dank, ganz besonders an makiyt!

Nehms off, ok?

Da es sich um eine Urheberrechtsverletzung handelt wäre dies sehr zu empfehlen...

Wo wir schon dabei sind... besteht eine Möglichkeit sich Videos von mtv.com runterzuladen?

Ich schau mir da gerade am PC die ganzen Folgen von Bully Beatdown an, schöner wäre es aber, man könnte sie runterladen und am Fernseher mit MediaPlayer sehen.

Geht das irgendwie? Ich seh nicht, wie man an die Datei rankommen könnte.

Zurück
Oben