PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weibliche Boardies zeigen sich in Reizwäsche

Brigitta
31.08.2004, 23:54
Nein, bitte nicht schon wieder so ein sinnigen Thread.
Den einzigen den ich noch durchgehen lasse ist:
"Weibliche Boardies zeigen sich in Reizwäsche"

Auf Wunsch von Mod:

werkam
31.08.2004, 23:56
Und wo ist das Bild von Dir in Reizwäsche?

phil.
31.08.2004, 23:57
Schön Brigitta. Bist du das auch? ;)

Brigitta
01.09.2004, 00:05
Tja, der Vorteil des Internets :p

Aber eins davon bin ich, oder doch nicht? :D

blümli
01.09.2004, 00:36
Wollt ihr von mir auch mal´n Bild in Reizwäsche sehen? :D

@phil.

Den einzigen den ich noch durchgehen lasse ist:
"Weibliche Boardies zeigen sich in Reizwäsche"
Als ich diesen Satz in dem anderen Thread gelesen habe, habe ich mich gleich gefragt, ob dir diese Aussage nicht noch zum Verhängnis wird.

Das Ergebnis sehen wir ja hier. Hihi! :)

Day.wal.ker
01.09.2004, 00:42
Soo der Thread kommt jetzt erst mal in meine Favouriten... :D

Shadow86
01.09.2004, 00:43
Hammerthread! ^^ :daumen

Darauf hab ich schon immer gewartet! ^^ :D

:hammer :hammer :hammer

Volker
01.09.2004, 00:56
löl. Nich mal ne Stunde on, um die Zeit nachts und schon 100 Klicks ^^
Geht ja besser als News :p
Weil alle wieder nur an das eine denken! Ich bin ja auch ... rein zufällig ... hier.

Gonzo71
01.09.2004, 01:02
also eigentlich wollte ich grad was intelligentes zum Thema schreiben aber mir fällt grade nur das ein: :lol :daumen

frag mich grad ob sich hier tatsächlich entsprechende Bilder anfinden werden, ich bezweifels ;)

@brigitta
das erste Bild könnte von Dir sein oder?
ist aber keine Reizwäsche was da am Leinchen hängt, eher Augenreizwäsche :p

blümli
01.09.2004, 01:03
Fehlen nur noch die Bilder! ;)

@Fiona, Smartgirl, lasgo und andere weiblichen Boardies, nehmt´s nicht so persönlich, Männer so einfach gestrickt! :D

Noxman
01.09.2004, 01:03
@Volker,

wie, ausser zufällig, sollte man als mann auch in so einem thread landen? :D

gruss Nox

LeChris
01.09.2004, 01:11
"Herr Kaleun, sinnfreier* Thread auf 270 mit Kurs auf die männliche Geilheit!"
"Ok, Zieldaten ermitteln und in TDC eingeben..."

*- Hallo...wieviele "weibliche Boardies" gibt es denn hier? 5,375**? Also die Frage nach dem ältesten Thread (:freak) war da noch harmlos, na mal sehen, wie lange der Thread noch lebt - oder wie lange die Hoffnung der Mods noch lebt, entsprechendes Bildmaterial ansabbern zu dürfen :D.

**0,375 ist BodyLove, das Forum ist sich da noch nicht ganz sicher. (http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=70950) :evillol

---
Nachtrag: na doll Volker, ein Prescott mit 2MB, dann doch lieber leichte Unterhaltung in so einem tiefgründigen Thread hier zzzZZZzzz

blümli
01.09.2004, 01:16
*- Hallo...wieviele "weibliche Boardies" gibt es denn hier? 5,375**?
Na das wär doch aber schon mal´n Anfang.

------------------------------------------------------

BodyLove ist mitnichten weiblich, ich kenne seinen(!) wahren Namen. ;)

RonnySteele
01.09.2004, 01:19
Hmmm...Gegenvorschlag: Wir machen 'nen Thread wie den hier auf für
unsere männlichen Boardies. Und wer zweimal oder öfter gegen die
Boardregeln verstößt, wird direkt beim Einloggen auf CB auf diesen
Grusel-Thread umgeleitet und hat 2 Stunden dort zu verbringen.

Das sollte dann auch hartgesottene boardregel-resistente Boardies
entgültig kurieren. Oder durch plötzliche Explosion des Monitors
aufgrund des dargestellten Inhalts beseitigen. :D Aber etwas Schwund
ist halt immer. :lol

-Ronny

Krebsnebelwesen
01.09.2004, 01:21
Ich nehme ja mal stark an, Brigitta ist auf dem Photo in der Mitte. :D

Was ich hier mache? Die Einhaltung der Jugendschutzgesetze kontrollieren natürlich. Was Ihr wieder denkt, tse tse tse. :o

Shadow86
01.09.2004, 01:24
---
Nachtrag: na doll Volker, ein Prescott mit 2MB, dann doch lieber leichte Unterhaltung in so einem tiefgründigen Thread hier zzzZZZzzz

Der Thread mit dem Prescott (http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=87218) ist wirklich gut, komisch irgendwie bin ich nun wieder hier...

Burschi1620
01.09.2004, 01:28
Der Thread mit dem Prescott (http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=87218) ist wirklich gut, komisch irgendwie bin ich nun wieder hier...

schei* gruppen zwang :D
Eben noch beim prescott jetzt schon bei unterwäsche, was kommt als nächstes?

Also so ein paar bilder wären bestimmt nicht schlecht aber ich bin da flexibel (^^), muss ja nicht unbedingt in reizwäsche sein, solange die bilder reizend genug sind ;)

edit: @ unter mir ja kan ja nicht jeder nur 3 stunden am tag schlafen, während der schulwoche in der nacht würde das thread wahrscheinlich in den anderen themen ersticken :(

linkser
01.09.2004, 01:28
tja woher kommt das bloß?

wurde eigentlich auf dem cb-team-treffen auch ein gruppenfoto in reizwäsche gemacht? da würden sich die 5-und-ein-paar-zerquetschte bestimmt drüber freuen.

also ich muss das auch mal rügen, so einen thread in der ferienzeit zu starten, da sind noch soviele kleine kiddies auf. nachher wird computerbase noch vom kinderschutzbund abgemahnt :D

Oldtimer
01.09.2004, 04:33
HI,
Das ist ja ein Thema! Genausogut könnte sich mein Computer hier in Reizwäsche zeigen, das wäre genauso langweilig...............

Gruß Oldtimer

Nossi
01.09.2004, 06:00
Langsam schwindet die Hoffnung, das doch noch fotos kommen.... zumal die geifernde und sabbernde Menge ja auch abschreckt. Also am besten den Thread Splitten und einen "Diskussionsthread zur weiblichen Reizwäsche" eröffnen. Und dann trauen sich die anderen Weibchen auch wieder, hier rein zu posten. :bussi

dmncstmpfl
01.09.2004, 06:09
hmm...naja

ich finde einer Frau in Reizwäsche sieht wesentlich besser aus, als ein Computer in Reizwäsche. Aber das is natürlich geschmakssache :P

bevor jemand fragt: ich bin hier und überwache Intruder, damit er nicht von seiner Aufgabe abweicht :D

Jannick
01.09.2004, 08:09
Das ist ein Thread nach meinem Geschmack.Ein wunder, dass ich nicht diesen Thread ins Leben geufen habe...
PS. Ich überwache den Schweizer fing0l, damit er auch nix schlimmes schreibt:D

niz
01.09.2004, 08:15
Huch, wie komm ich denn hier rein? :D
Weibliche Boardies ... Hmm mir fällt da spontan eine ein, aber die ist mir! :lol

Nossi
01.09.2004, 08:16
Nana, nix gibts, alles fürs Kollektiv, egoismus ist da nicht angebracht :D

[Chefkoch]
01.09.2004, 08:44
Huch, wie komm ich denn hier rein? :D
Weibliche Boardies ... Hmm mir fällt da spontan eine ein, aber die ist mir! :lol

Ach komm, DunkelAngst, es ist doch zum Wohle von FB! ;)

Otternase
01.09.2004, 09:29
Ich hab jetzt versucht die Reizwäsche meiner Frau anzuziehen um euch was gutes zu tun, aber es ist mir einfach nicht geglückt :D

Und ich will auch nicht das ihr bei dem Anblick Blind werdet also lass ichs:kotz

@brigitta
Gute Idee dieser Thread, super gekontert . Beim nächsten mal überlegt phil genau was er schreibt, oder war hier der Wunsch Vater des gedankens :D

Orca
01.09.2004, 09:52
@ Intruder nein nein Brigitta ist in der mitte und rechts.
@ Brigitta schöner Thread :)

Ich passe auf damit meine 2 Schweizer Kollegen nichts schlimmes schreiben. Ansonsten werden sie mit dem :stock und :hammer gehauen. :D

niz
01.09.2004, 09:55
Nana, nix gibts, alles fürs Kollektiv, egoismus ist da nicht angebracht :DAch komm, DunkelAngst, es ist doch zum Wohle von FB! ;)

Nein - Ich denke, dass das hier (http://www.computerbase.de/forum/showpost.php?p=785976&postcount=901) und auch das hier (http://www.computerbase.de/forum/showpost.php?p=783951&postcount=900) wohl reichen werden ;)
:D Reizwäsche gibbet nich - wird immer nackich geputzt :lol

THE DEPUDEE
01.09.2004, 09:56
Also, wenn ein männlicher Zeitgenosse diesen Thread eröffnet hätte, hätte mich das nicht gewundert. Aber es war eine FRAU. Das find ich GUT.
Mal sehen. Hoffentlich trägt das FRÜCHTE.

[Chefkoch]
01.09.2004, 09:59
:D Reizwäsche gibbet nich - wird immer nackich geputzt :lol

... ich kenn das :lol

*Zum Glück ist meine Frau kein Boardie!* ...dann werd ich wenigstens nicht nach Foto´s gefragt ;)

-> JETZT BLEIBT BEIM THEMA! ES HANDELT SICH UM "BOARDIE-MÄDELS" KEINE ANDEREN!!! :D

Otternase
01.09.2004, 10:04
@CHP1980
Hoffentlich trägt das FRÜCHTE, oder hoffentlich zeigt sie ihre Früchte :D

Wie soll ich das Verstehen oder hoffen :D :D

THE DEPUDEE
01.09.2004, 10:44
@CHP1980
Hoffentlich trägt das FRÜCHTE, oder hoffentlich zeigt sie ihre Früchte :D

Wie soll ich das Verstehen oder hoffen :D :D

Genau so sollst du das verstehen.

Otternase
01.09.2004, 10:49
Der Thread sollte oben festgepinnt werden weil ja hier die Geier alle auf die Wäsche mit inhalt warten.
Ich denk auch andere Weibliche oder sich als Weiblich verstandene hier outen können :D :D :D

Schöner Spass ;)

[focusbiker]
01.09.2004, 10:55
Ihr Geilomaten! :D :daumen

Könnte gerade ein paar Bilder von mir in Reizwäsche machen! :D Was hättet ihr denn gerne? String? Strapse! :kotz :D Igitt, was für eine ekelige Vorstellung... oder... mmh... vielleicht entdecke ich gerade eine neue Seite an mir, die ich noch gar nicht kenne.... puh... ach... lasst mal stecken, will sowieso keiner sehen! :heul

Otternase
01.09.2004, 11:03
Schade RonnySteele hat hier doch schon eine gute Idee für ein gegen Thread dann könnte das doch der Angst Thread werden wenn die Reizwäsche sitzt :D

Extrem Threadting auch genannt :D

Krebsnebelwesen
02.09.2004, 21:15
Den habe ich gerade noch passend dazu gefunden:

Es kommt nicht bloß auf das Äußere einer Frau an. Auch die Dessous sind wichtig.

Karl Kraus (1874-1936), östr. Kritiker, Satiriker, Essayist u. Dramatiker

Jannick
02.09.2004, 21:27
und wann gibts wieder mal ein Bilder update? :D

es haben sich ja bis jetzt leider noch nicht so viele weibliche boardies hier verewigt...

devil55
02.09.2004, 21:37
Ich bin nur zufällig über diesen Thread gestolpert, ehrlich. Hab damit nix tu tun, meine Maus is schuld :lol

@ [focusbiker]: tu dir keinen Zwang an :D

Viellicht wirst du bei Palmers als Model genommen :p

Ich bezweifel aber auch stark, dass hier noch Bilder kommen werden...

Oder dürfen wir noch hoffen, fiona, brigitta, ...

Haike
02.09.2004, 21:42
Mein Kommentar dazu: http://www.hardwareecke.de/forum/Smileys/classic/sowas.gif

devil55
02.09.2004, 21:43
@Haike: Darf ich deinem kommentar entnehmen dass du weiblich bist? :p

Jannick
02.09.2004, 21:44
Ok muss ja nicht reizwäsche sein, so ein bisserl Sommermode mit Hotpants würde auch schon reichen...:D

Nur nicht zu ernst nehmen

devil55
02.09.2004, 21:50
Da sich hier keine weibliche Boardie traut, mach ich mal den Anfang :lol :lol

Maxxer
02.09.2004, 21:52
Falls ihr alle so geil seid geht doch zu eurem freund dem google.de :D ;)
Ich denke mal dort werden ihr unter der Bilder suche fündig :D ;) :)

devil55
02.09.2004, 21:54
Oder: Männer in Hotpants? :D :hammer

Herrmann
02.09.2004, 21:59
Eins steht fest: Der Threadname lockt männliche Boardies an.
Ich war sofort neugierig. Aber Pics?
Ich glaube hier sind zu wenig Mädels im Forum.

Black-Crack
02.09.2004, 22:07
:grr Ihr seid Schuld das ich nicht mehr anderen Leuten helfe sondern mich in diesem Thread aufhalte :rolleyes

devil55
02.09.2004, 22:07
Ich glaube hier sind zu wenig Mädels im Forum.
Du hast es erfasst :D
Also an alle weiblichen Besucher: registriert euch, loggt euch ein, fotografiert euch und stellt eure Bilder hier rein :daumen

Brigitta
02.09.2004, 22:19
Also eins muss ich schon feststellen..

Ihr habt Humor und könnt über euch selbst lachen :daumen

devil55
02.09.2004, 22:21
Also eins muss ich schon feststellen..

Ihr habt Humor und könnt über euch selbst lachen :daumen
Muss so sein :D

Bei mir ist noch kein Tag vergangen, an dem ich nicht wenigstens einmal gelacht habe...

Und ich würde es als einen "verschwendeten" Tag bezweichnen, wenn man nicht gelacht hat an dem Tag.

Shiro <Kamui>
02.09.2004, 22:21
@Brigitta

und genau aus diesem Grund ist dass das beste Board ;-) Jungs wie wärs wenn wir den Anfang machen mit Dessous an unseren Luxuskörpern ? Vllt ziehn die Mädels ja nach...

Bates83
06.09.2004, 11:57
verklickt, ich wollte diesen thread garnicht öffnen ;)
aber jetzt wo ich da bin muss ich feststellen, dass wir anscheinend kaum weibliche boardies haben. vielleicht sollte ich den thread in meine sig aufnehem um die angesprochene zielgruppe aufmerksam zu machen?!

th3o
06.09.2004, 12:22
hihi lustiger thread aber wohl eher nciht von erfolg gekrönt. wäre auch etwas zu leicht gewesen was? :)
glaube es liegt in der natur der sache dass es weniger weibl. boardies gibt. so wie jungs an ihren autos oder eben pc´s basteln und sich mehr oder minder daran aufgeilen können was sie doch für eine geile kiste (auto oder pc) haben...so kaufen sich frauen unendlich viele paar schuhe und modden diese evtl noch um :D

aber hier noch eine lustige geschichte: die freundin meines mitbewohners meinte letztens zu mir: "juhuuu 10€ heute verdient" ich: "aha wo denn?" sie: "na ich war einkaufen und habe für ein oberteil anstatt 20€ nur 10€ bezahlt." ich: "und wo hast du 10€ verdient? du bist mit 10€ weniger als vorher nach hause gekommen. mir erschliesst sich jetzt das ausgeben von 10€ mit dem verdienen von 10€ nicht so ganz. verdienen tust du wenn du 10€ mehr als vorher im potemonnaie hast." :volllol

blümli
06.09.2004, 12:26
... aber jetzt wo ich da bin muss ich feststellen, dass wir anscheinend kaum weibliche boardies haben ...
Es gibt sicherlich genug Mädels hier, sind sind nur zu intelligent, als dass sie in diesem Thread posten würden. ;)

Hamsterlilly
10.09.2004, 16:14
@DunkelAngst:
Genau, wie kommst du eigentlich hier rein? :hammer

Reizwäsche...mmh...ich hätte da noch dienstlich gelieferte...so lange oliv-grüne mit Seiteneingriff *schnurr* ;)

Aber wenn ihr dann die Bilder von denen seht, ist die Fantasie doch gar nicht mehr gefragt!

Otternase
10.09.2004, 16:21
@blümli

Intelligente Frauen , wo wo.

Bitte Brigitta u. Fiona erschlag mich nicht in dem Thread schalten wir Männer das Hirn welches eh auf Sparflamme läuft ab :D :D

Kuddel
10.09.2004, 16:35
Ich kann mich noch drann erinnern, dass alle die im Thread "Forumbaser outen sich optisch" geschrieben haben , "boah siehst aber echt verdammt hübsch aus" oder änhliche sachen, zu einer weiblichen Perosn die sich "geoutet" hat, angemowlt wurden....

und nu das..

niz
10.09.2004, 18:39
Nun, wenn meine Freundin lasgo sich entscheiden sollte, sich hier in Wäsche zu
outen, dann hagelts Stress ;)

Intelligente Frauen , wo wo.@Otternase
Du postest direkt unter meiner Freundin und dann suchst du nach einer intelligenten
Frau? Also ich muss sagen, dass meine kleine nicht blöd ist, und wenn sie das
ließt, hast du glaube ich verschi**en ;)

Mortiss
10.09.2004, 18:43
absolut scharf :D nur die Bilder sind rar :D

Ralf B.
10.09.2004, 19:03
Ok, meine Freundin ist zwar kein aktives Boardie hier, stellt sich für euch aber hier zur Verfügung ;)

stummerwinter
10.09.2004, 19:08
Wenn das mal nicht jede Menge Schnitten-Karma hageln läßt... ;)

THE DEPUDEE
10.09.2004, 19:12
Oh, oh, oh, Ralfi. :eek:
Ob sie weiß was du mit Ihren Fotos heimlich anstellst.
Ich zweifle ja stark an einer dir erteilten Erlaubnis.

DerEineDa
10.09.2004, 19:13
Wenn ich könnte würde ich eher seiner Freundin Karma geben :D

TSHM
10.09.2004, 19:16
Scheint so als währen ganz viele Leute im Forum. Alls ich alle Links auf einer Seit durchgeklickt hatte, kam schon die nächste :hammer :D :lol

EDIT: Jetzt nicht mehr so.

Motorsense
28.09.2004, 16:43
Könnte gerade ein paar Bilder von mir in Reizwäsche machen! Was hättet ihr denn gerne? String? Strapse!
So gesagt von focusbiker vor 2 seiten. Und jetzt schaut euch mal an was ich von unserem Unschuldslamm gefunden hab. :D :D

/Edit: Jo war mal lustig, jetz hat er aber seinen AVatar geändert, damit is der spaß vorbei :(

bitfunker
28.09.2004, 17:04
@Ralf B.: Respekt, aber weiß sie auch davon? :D
Ansonsten: Ich brech ab. Was ein super Thread! Da lohnt sch der Blick(!) ins OT wenigstens! :daumen
Auch Mods sind einfach gestrickt.. :D

MasterCrame
24.11.2004, 02:29
Wie, bzw. wo bin ich denn hier gelandet? http://www.planet-smilies.de/erstaunte/erstaunte_008.gif
:lol

BP_BLADE
24.11.2004, 09:10
ist ja echt voll geil, was man(n) hier so für Themen findet. :volllol

Hier fehlen nur die Bilder. :D

Mrs.Spock
23.06.2005, 22:03
Soda damit ihr mal aufhört mit sabbern *ggg* Also ich bin die Schwarzhaarige *fg* :D :evillol

Gruß T`Prel :p

bitfunker
24.06.2005, 09:13
Soda damit ihr mal aufhört mit sabbern *ggg* Also ich bin die Schwarzhaarige *fg* :D :evillol

Gruß T`Prel :p
Ja, ne is klar. Aber trotzdem danke, dass du den Thread wieder ausgegraben hast, witzig ist er ja wenigstens...

-eraz-
24.06.2005, 09:16
Die Blonde find ich viel geiler :evillol

BananenBrot
24.06.2005, 09:17
ja ich auch, aber die wäsche von der anderen hat auch was ^^

Ctrl
14.08.2005, 03:33
http://e.deviantart.com/emoticons/d/drool.gif weiter weiter!

Dilandau
14.08.2005, 05:00
Oh! Ein Thread über männliches Wunschdenken! :lol Schließe mich blümli an!
Männer sind manchmal doch so einfach gestrickt!
:sex
Oder sollte man eher sagen: Alle Männer sind Schweine!

:rolleyes Willkommen in der Welt der Clichés!

pinglord
14.08.2005, 16:10
Klar, bei dem ganzen Sex- und Beziehungsquatsch sind wir recht klar und simpel strukturiert, damit möglichst viele Resourcen für wirklich wichtige Themengebiete (Relativitätstheorie und moderne Energiegewinnung, sicherheitsrelevante Steuerungs- und Regelungssysteme, Bundesliga, Bier und Grillen) reserviert bleiben. Während bei Frauen bekanntermaßen 90% aller Systemresourcen für unnötige Beziehungskomplikationen und Äußerlichkeiten draufgehen :D

F!o
14.08.2005, 16:12
Oh! Ein Thread über männliches Wunschdenken! :lol Schließe mich blümli an!
Männer sind manchmal doch so einfach gestrickt!
:sex
Oder sollte man eher sagen: Alle Männer sind Schweine!

:rolleyes Willkommen in der Welt der Clichés!

DU weißt aber schon dass Blümli auch zu uns "Schweinen" gehört? :lol

Ctrl
14.08.2005, 23:22
so mal die brüste meiner freundin :evillol

Grequaid
14.08.2005, 23:25
Holla, nicht schlecht. Aber was deine Freundin wohl dazu sagen würde, wenn sie das Bild hier sieht. :evillol

Blutschlumpf
14.08.2005, 23:26
Sie trennt sich von ihm und er postet aus wut die anderen Pics ;)
Ich würd mich ja auch zeigen, aber bin ja leider/zum Glück nicht weiblich

Ctrl
15.08.2005, 20:42
hihi zum glück guggt sie hier nicht rein :evillol

MR.FReeZe
19.08.2005, 15:23
Verdammte Tat sind das knackige Baelle:lol

Also Ctrl wenn du mal keine Hand frei haben solltest: PM an mich, ich hab immer eine frei:D

*duckundweg*

pcw
19.08.2005, 15:27
^^Ich hab auch noch n Bild von meiner Ex :P

Aber das kann ich hier ned posten. Die is nämlich Boardie und schaut hier rein *g*

hm, aber ich kann ma fragen :D

Ctrl
21.08.2005, 10:44
Sie trennt sich von ihm und er postet aus wut die anderen Pics ;)
Ich würd mich ja auch zeigen, aber bin ja leider/zum Glück nicht weiblich

:freak welch vorahnung... :(

scheiß weiber.. nicht aus dem grund.. aber naja.. ist schon manchmal seltsam
lebste jeden tag mit ihr zusammen und merkst nicht das sie dich schon eine ganze weile bescheißt..und nur durch nen zufall bekommt man es raus..
andere bilder werde ich trotzdem nicht posten...scheiß schlampe

bissel komisch find ich das schon... naja

redeemer
21.08.2005, 12:35
@kontroll-taste: mmm...das tut mir leid!:(
vielleicht hilft dir das pic ein bissl weiter*g

byte_head
24.08.2005, 19:59
so mal die brüste meiner freundin :evillol

Schätze mal du hast sie freundlich gefragt ob du das posten darfst. :D
Naja, nichts für ungut, fals du mal Lust hast einigen hier eine Freude zu bereiten kannst du ruhig noch mehr posten.:evillol

MR.FReeZe
24.08.2005, 20:24
Nur nicht zuviel:

Macht Blind....

:D

byte_head
24.08.2005, 20:30
Nur nicht zuviel:

Woher willstn das wissen?
Hastes ausprobiert? :D
Hier, kriegstn Fuffie. :D

MR.FReeZe
24.08.2005, 20:33
Ne wenn ich blind werde dann kann ich hier ja nix mehr lesen, man muss prioritaeten setzen:D

Ich weiss auch gar nicht wie das geht.....:lol

Wenn ich die dicken Scheine aus der Porte zieh:D

*FUFFIES WIRFT*

Grequaid
24.08.2005, 20:37
Ich würde auch denken, dass es das Beste für Ctrl oder für uns ist, wenn noch mehr Bilder folgen. :D

*FUFFIES FÄNGT* :cool

Stewi
24.08.2005, 20:44
So, und jetzt mal wieder zurück zum Thema bitte, und überlegt euch bitte vorher was für Smilies ihr hier postet, wir wollen uns doch nicht zu weit nach unten bewegen mit dem Niveau.

MR.FReeZe
24.08.2005, 21:07
Hmm, sorry werd mich bessern;)

Niveau (Ni wo) ist immer am besten wenn man es suchen muss:D

Fearless
25.08.2005, 20:13
absolut der beste Thread im ganzen CB Forum :lol :evillol

ced2
25.08.2005, 20:37
absolut der beste Thread im ganzen CB Forum :lol :evillol

Und der, der logischerweise die meisten Hits haben sollte :D
Der Thread "Welche Zeichentrickserien sind Kult?" besteht seit Mai 2003 und beinhaltet fünf Sieten Text. ~5000Hits.
DIeser Thread, AUgust 2004, 3 Seiten und ~5000Hits

cu ced2

coxon
18.09.2005, 20:05
um hier mal ein bischen leben in die bude zu bringen, und um den thread nicht versiegen zu lassen, präsentiere ich einige bilder dieses sommers.. ist zwar meine verflossene, aber die wird das nicht jucken. sie ist kein boardie, und hat auch keinen rechner mehr.. :evillol

jaja ich bin auch nur einer.. :evillol

wen das nicht reizt, der kann auch gerne mehr haben! :evillol

http://img31.imageshack.us/img31/3661/imag01785vx.th.jpg (http://img31.imageshack.us/my.php?image=imag01785vx.jpg)http://img80.imageshack.us/img80/1053/imag01858ap.th.jpg (http://img80.imageshack.us/my.php?image=imag01858ap.jpg)

jaja, ich weiß ich bin gemein und ein charakterschwein! muahahahaha :evillol

wollt ihr auch welche von mir? im string? sieht echt hachtkore aus.. :lol :evillol

Grequaid
18.09.2005, 20:08
wen das nicht reizt, der kann auch gerne mehr haben! :evillol

Da sage ich nicht nein. :evillol

coxon
18.09.2005, 20:20
hmm...

"rache ist ein gericht, dass am besten kalt serviert wird..." altes klingonisches sprichwort!

http://img91.imageshack.us/img91/8972/imag01539aj.th.jpg (http://img91.imageshack.us/my.php?image=imag01539aj.jpg)http://img127.imageshack.us/img127/5324/imag01592qq.th.jpg (http://img127.imageshack.us/my.php?image=imag01592qq.jpg)

hmm... ich würde sagen das war gemein genug fürs erste!! ;)

aber ich hab nochn paar anzubieten... die kommen aber mit der zeit noch.. sonst wäre es ja langweilig!

hat noch jemand von euch ein paar bilder die er präsentieren möchte?

ced2
18.09.2005, 20:22
@Post 93 Pic 1:
Rasier dir die Beine! :D

cu ced2

Day.wal.ker
18.09.2005, 20:24
@ced: Hey, er ist doch schließlich ein Mann! ;) Da darf man sowas!

boogeyman.exe
18.09.2005, 20:26
aber das ist gegen die logik des threads! gut aber auch nicht gut
es sollten doch weibliche boardies sein!

MfG boogeyman

coxon
18.09.2005, 20:28
@Post 93 Pic 1:
Rasier dir die Beine! :D

cu ced2

nie im leben! meine behaarung an den beinen bleibt wo sie is! :P

€dit:

was willst du eigentlich von meinen beinen?? :lol

Ralf B.
18.09.2005, 20:28
Also weiß gar net was ihr habt, seh auf den beiden Bildern von Posting 93 ca. 85% Frau!

JackBauer
18.09.2005, 20:30
sehr nette bilder haste da, komm schon du hast bestimmt auch nackt pics *g*

kannst mir ruhig per PN schicken ;)

Grequaid
18.09.2005, 20:32
Dazu fällt mir nur eins ein => :lol

Ps: Ne PN nehme ich auch. :daumen

coxon
18.09.2005, 20:36
das fände ich dann schon etwas langweilig.. muß nich sein, die kommen alle noch hier rein!! :evillol

JackBauer
18.09.2005, 20:44
hehe ich hoffe du meinst das ernst ;)

F!o
18.09.2005, 20:44
Hehe bin gespannt ob da noch was kommt :D

phil.
18.09.2005, 21:04
Ich auch. :rolleyes
Wie schon gesagt, der Threadtitel dürfte Erklärung sein.
Zum Glück kann man keine Zusammenhänge erkenne, das solltet ihr auch im eigenen
Interesse vermeiden.
Unerlaubte Veröffentlichung privater Fotos bitte unterlassen.

@Threaderstellerin
Tja, der Vorteil des Internets :p

Aber eins davon bin ich, oder doch nicht? :D
Irgendwie warten wir/ich immer noch auf konkrete Beweise.
Wenn dieser Wunsch zu persönlich ausfallen sollte, PN an mich oder dem Moderator ihres Vertrauens. :evillol

coxon
18.09.2005, 21:49
kann man den titel nich bissel erweitern?? vieleicht um:

"freundinen und exfreundinen der mänlichen boardies auch" :D

ja heißt das ich darf nix mehr posten?
oder drückt da phil noch ein auge zu.. eines braucht er ja noch zum bilder angucken.. :lol

Grequaid
18.09.2005, 21:54
Ich denke mal du kannst noch Bilder posten, so lange du nicht erwähnst das es gegen den Willen von jemanden geschieht.

Ps: Stehst jetzt auf meiner "lieblings User-Liste" :D

MR.FReeZe
18.09.2005, 21:55
Na ja wuerdest du wollen das deien ex einfach so Fotos von dir im Netz rumverteilt?

Ich denke nicht.....also wird es besser sein du laesst das, sowas kann ganz schnell reibereien geben ;)

Edit: Man seit ihr alle Notgeil.....

boogeyman.exe
18.09.2005, 21:55
auf meiner auch!:D
also immer schön weiter posten:D

MfG boogeyman

phil.
18.09.2005, 21:57
Leudde noch einmal, hier ist kein Chat, sonst dicht.:p

boogeyman.exe
18.09.2005, 22:04
nein phil, tu das bitte nicht, dieser thread könnte vllt noch zukunft haben.
das darfst du nicht machen sonst werd ichn sehr :( sein

und kommen eigentlcih endlich mal pics von boardies, und nicht nur von frauen ausm internet, oder von der ex.

MfG boogeyman

Brigitta
18.09.2005, 22:08
@Threaderstellerin

Irgendwie warten wir/ich immer noch auf konkrete Beweise.
Wenn dieser Wunsch zu persönlich ausfallen sollte, PN an mich oder dem Moderator ihres Vertrauens. :evillol

Hier im öffentlichen Thread trete ich keine Beweise an. ;)

Aber, - phil. du hast PN, nur bitte nicht veröffentlichen...:evillol

Paktoon
18.09.2005, 22:37
ich hätte auch gern ne PN!

coxon
18.09.2005, 22:47
naja brigitta.. ist schon etwas gemein.. :(

was solls... beneiden wir halt mal phil.. ^^ :stacheln zeig mal^^

phil.
18.09.2005, 22:50
PN gibt es nicht. Die Mitteilung des Bann wg. spammen schicken wir per Mail als Einschreiben. :evillol

Nachtrag:
Auf Wunsch des/der Threadersteller/in geschlossen.
Typisch (Frau) muß immer das letzte Wort haben, wer ist hier eigentlich der Moderator. :confused

Ich sammel jetzt erst einmal PNs, werde diese genauestens analysieren :cool
und entscheide dann ob ich den Thread weiter laufen lasse. :D

Also "weibliche" Boardies, ran an den Auslöser.

Brigitta
18.09.2005, 22:56

Wer möchte, wende sich doch bitte vertrauensvoll an phil. Aber ich seh schon, er will es für sich behalten. Sorry, habt echt was versäumt. :evillol

Damit ist der Thread ja eigentlich überflüssig geworden, oder? Nur noch Spammer. Bitte schließen. :D