• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bulletstorm Grafikfehler

buenji

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
22
Hey ich habe in Bulletstorm einen merkwürdigen Grafikfehler:

hCT


Wie man sehen kann ist die eine hälfte irgendwie anders als die andere... ist auch im Spiel teils so im freien wenn man in den himmel schaut.. vllt irgend ein shaderzeugs das probleme macht?

Ich habe eine Radeon 6950 mit aktuellsten Treibern..
Bislang hatte ich solche Probleme in keinem Spiel..

hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
 
Nur mal eine Verständnisfrage? Es wechselt schon das gesamt Bild vom der einen in die andere Optik... nicht nur teilweise oder?
 
Hm interessant. Shader würden glaub ich nur Teile des Bildes anders aussehen lassen...das Bild jedoch direkt diagonal Veränderung ist mir neu.

Grafiksettings mal runer/hoch gestellt? VSync An/Aus, ebenso AA/AF ein/aus.
 
Mal nen anderen TFT an die Graka dran gehängt? Anschluss an der Graka gewechselt?
 
@Loki: ... der TFT ändert an einem Screenshot genau was? ^^
OT:
Hab so einen Grafikfehler aber auch noch nie gesehen. O_o Sieht sehr kurios aus.
 
@JohnLoki: Er hat ja n Screenshot gepostet und kein Bild, am TFT liegts definitiv nicht.

Mal nen aelteren Treiber probiert?
 
Wenn du eine AMD Grafikkarte hast , sind das Treiber / Bug´s oder soetwas. Mein 2T PC mit einer 5770 hat das auch , der Fehler ist reproduzierbar wenn ich in die Sonne oder etwas helles am Himmelschaue, ein neustart des Games hilft. (;
 
also im spiel tritt es an einer bestimmten stelle auf. wenn ich dann stehen bleib und mich einmal um 360° drehe tritt es in einem bestimmten winkel von vllt 90° auf.... wenn ich mich weiterdrehe verschwindet es wieder.. ganz seltsam...

mit einstlelungen hab ich schon gespielt vsync jedoch nicht nicht!
 
ok die Lösung bestand darin den Menüpunkt Grafiverbesserung von High auf Medium zu setzen... in der Optik merk ich da allerdings gar keine Qualitätseinbusen - weiß jemand was das bringt?
 
Zurück
Oben