• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Homefront von CD installieren

AdrianoNo1

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
1.926
Hey Leute, ich probiere gerade verzweifelt, das Spiel von CD/DVD zu installieren.
Genau wie bei Modern Warfare 2, versucht ja Steam erstmal, einem ein Download aufzubrummen.
Dann kam eine Meldung "Steam Server überlastet bla bla bla" (ist mir schon klar bei einem Release), doch dann habe ich die CD nochmal gestartet und auf "Reinstallieren" geklickt.
Dann bereitet er die Installation vor und auf ein mal bekomme ich wieder eine Meldung: "Steam Server überlastet bla bla bla".

Wieso verdammt nochmal, kriegt man ein Spiel mit CD, wenn man es hinterher doch nicht von der CD installieren kann!?

Wann merken die ganzen Spieleentwickler endlich, dass STEAM SCHEIßE IST!?

Hat jemand von euch noch einen Tipp, wie man es nun von der CD installiert bekommt?

Bei einem Kumpel von mir, geht das einwandfrei (Er MUSS aber auch das Spiel downloaden, obwohl er auch eine CD hat...ich sage dazu jetzt mal nix mehr...)
 
Gib doch mal bei Steam ein anderes land ein, von welchem du downloaden möchtest. Vllt. gehts ja i-wo inner Pampa schneller als in DE^^

wäre jedenfalls nen Versuch wert. Um STEAM wirst du wohl eher nicht herumkommen...
 
MW2 hatte das Problem auch, wie du es schon geschrieben hast. Das waren die ersten CD's in der Produktion und evt. haben die den gleichen Fehler gemacht...

Ich hab das Game Steam Only gekauft, lade aber mit 2.0 Mbit/s runter... hihi
 
Hab ne 32 000er Leitung und bei mir steht non stop "Update angehalten"...dann klicke ich auf "Update fortsetzen", aber er macht nix.
Im Downloadverzeichnis stand dann "Letze Downloadgeschwindigkeit: 4,7 KB/s" :freak:
 
Hab vDSL 50000...

naja kannst dir ja selber ausmalen wie die Server überlastet ist wenn alle ein Spiel laden wollen ;)

ps. hab schon 2GB von 9GB bin in 40min fertig, dann kann der nächste es laden...
 
Jetzt habe ich es doch irgendwie geschafft, es von der CD zu installieren.

ABER, es sind nur 51% (5 GB) der Dateien auf der CD...den Rest will er jetzt wieder von Steam runterladen...UND WAS IST!? Update Angehalten!

Wieso sind die Entwickler so Bescheuert? Achja...die Dummen Spieler haben das Geld ja schon bezahlt, dann kann man ihnen ruhig in die Eier treten und sie abhängig von Vorkriegs-Steam Servern machen... :mad:
 
Die Frage stelle ich mir gerde auch, warum intalliert der nur 5GB von der DVD wo doch ca 8 GB *.sid Daten auf der Scheibe sind.

Und ja auch wenn ich DSL 16K habe (wobei ja eh gerade die Server überlastet sind) frage ich mich was das soll.

Was sagt der User auf dem Land, der auf 4GB Daten mal ein oder zwei Tage wartet?
 
Immer erst die DVD einlegen und installieren, bevor man den CD Key eingibt.
 
Falcon schrieb:
Immer erst die DVD einlegen und installieren, bevor man den CD Key eingibt.
Tja, 5GB von DVD hatt er ja, aber warum Steam nun 4GB saugen möchte ????

Na egal, hätte es eh nur kurz angespielt, morgen Abend werden die Server sich wohl abgekühlt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja bloß dumm, dass man zuerst den Key eingeben muss bevor man das Spiel installieren kann...
 
Falcon schrieb:
Immer erst die DVD einlegen und installieren, bevor man den CD Key eingibt.

Was hat das denn bitte damit zu tun?

Er will trotzdem noch 4 GB runterladen, dass ist das Ding.

Da kann ich den CD Key auch vorher eingeben, dass hat doch damit nix zu tun:rolleyes:
 
Hinweis:
Ich habe bei Steam gerade Cambodia (Warum haben die nen iegnen Download Server?) als Land eingestellt, nun rennt der Download.

also gute Nacht ich zocke dan halt später :-)
 
Das ist doch die reinste Verarsche... Wie kann man den Leuten ein Spiel anbieten, wo auf der DVD anscheinend nur die Hälfte drauf ist -.-*
@Zunra
Wo kann man das genau einstellen??
 
Ich raff Steam auch nicht ;) ... Oben sagt Steam das ich 3,8 GB runtergeladen habe unten steht 4,9 GB bin aber bei 50%... ich kann nicht klaren ich lad mit 2.0Mbit/s runter hin und wieder geht es auf 1.3 oder 1.6 ;)
 
Zunra schrieb:
Hinweis:
Ich habe bei Steam gerade Cambodia (Warum haben die nen iegnen Download Server?) als Land eingestellt, nun rennt der Download.

also gute Nacht ich zocke dan halt später :-)

Jetzt lädt er bei mir auch...das ist doch wirklich lächerlich!

Cambodia hat einen besseren Server als Deutschland!?

Ich lade jetzt von UK London mit 1.5 MB/s...man kann es auch echt umständlich machen... :freaky:
 
AdrianoNo1 schrieb:
Was hat das denn bitte damit zu tun?

Dass dann automatisch der Download gestartet wird, wenn keine DVD im Laufwerk ist. Also erst Medium einlegen, Installieren klicken und erst wenn gefragt wird, den Key eingeben.

Beim Release von Empire gab es übrigens auch derartige Probleme mit der Installation. Einfach mal Steam neu starten, den Cache löschen, die Installation löschen (Rechtsklick auf das Spiel in Steam) und neu Installieren etc. bis es klappt.
 
Falcon schrieb:
Dass dann automatisch der Download gestartet wird, wenn keine DVD im Laufwerk ist. Also erst Medium einlegen, Installieren klicken und erst wenn gefragt wird, den Key eingeben.

Genau so habe ich es ja gemacht, aber dennoch diese Probleme :rolleyes:
 
Es steht Dir frei, auch den Rest meines Beitrags zu lesen.
 
Zurück
Oben