Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Skype 5.2.60.113
- Ersteller Dymon
- Erstellt am
WZZ-Warlock
Lieutenant
Habe sie installiert unter Windows 7 64Bit und funzt 1A.
Aber wenn du den Fehler hast das sich es kurz Startet und dann wieder weg geht.
Dann schau mal ob du es im Kompatibilität Modus hast das mag es nicht.
Hatte es auf Vista Modus und da ging es nicht habe es denn aus gemacht und siehe da es funzt
Aber wenn du den Fehler hast das sich es kurz Startet und dann wieder weg geht.
Hatte es auf Vista Modus und da ging es nicht habe es denn aus gemacht und siehe da es funzt
Picard87
Commodore
selbes problem bei mir.
habs auch heute abend installiert und skype startete daraufhin nicht mehr richtig und brach mit ner fehlermeldung ab. hab auch win 7 64bit.
hab jetzt wieder die 5.1iwas drauf und funktioniert prima. na ja, über skype update wird die 5.2 version auch noch nicht angeboten.
das mit dem vista kompatibilitätsmodus werde ich morgen mal ausprobieren. danke für den tipp! hätt ich vermutlich nie nachgeguckt
g8
habs auch heute abend installiert und skype startete daraufhin nicht mehr richtig und brach mit ner fehlermeldung ab. hab auch win 7 64bit.
hab jetzt wieder die 5.1iwas drauf und funktioniert prima. na ja, über skype update wird die 5.2 version auch noch nicht angeboten.
das mit dem vista kompatibilitätsmodus werde ich morgen mal ausprobieren. danke für den tipp! hätt ich vermutlich nie nachgeguckt
g8
Graf_Flatula
Lt. Junior Grade
konnte bei meinem windows 7 64 sp1 kein problem feststellen.....
Graf_Flatula
Lt. Junior Grade
ja, die sehen in der tat jetzt nicht sehr schön aus...
JohnSheridan
Cadet 4th Year
frank-drenkow schrieb:Aber wenn du den Fehler hast das sich es kurz Startet und dann wieder weg geht.
Nur muss man vielleicht auch mal erwähnen, dass es schon einen Grund für den Kompatibilitätsmodus gibt. Nur damit ist es nämlich möglich Skype vernünftig zu minimieren - in den Systray - so wie unter XP und Vista. Unter Windows 7 wurde dem Skype-Nutzer diese Möglichkeit leider genommen. Ohne den Kompatibilitätsmodus hat man Skype nämlich dauerhaft in der Taskleiste hängen.
Hier sollten sich die Macher was einfallen lassen - wenigstens die Möglichkeit Skype wieder im Kompatibilitätsmodus laufen lassen zu können um es wieder in den Systray minimieren zu können. Andere Programme bekommen das ja schließlich auch ohne große Schwierigkeiten hin.