• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Homefront Bugliste

P

piratenpapagei

Gast
Hallo,
also hier erstmal alle von mir gefundenen Bugs des neuen Spiels Homefront (Multiplayer):

  • plötzlicher Frameeinbruch
  • Helikoptersteuerung mit der Maus setzt aus
  • Kugeln haben temporär auf ein Ziel keine Wirkung (Blut, aber kein Hit)
  • Bonuscodes der Vorbesteller Box haben keine Wirkung
  • Spawn mit dem Helikopter ausserhalb des Schlachtfeldes (Erreichen des Schlachtfeldes in vorgegebener Zeit nicht möglich --> Tod)

Kann gerne ergänzt werden.

LG
 
mh naja ist ja auch neu und im multiplayer gabs doch schon immer probleme cod mw oder bo aber das legt sich bestimmt alles halt nur ärgerlich für die ,die es schon haben

aber drück euch die daumen hehe :D
 
  • wenige server (maximal 15-20 stück)
  • tlw. extreme lags (pings springen für ein paar sekunden auf unspielbare werte)
  • drehung der waffen in fahrzeugen (panzer/etc) seeehr langsam in einigen fällen
  • panzer haben scheinbar ne turbo eingebaut sowie die beschleunigen und rasen
  • flugbahn der schüsse immer exakt geradeaus (oder gibts abweichungen? wenn ja sind die mir nicht aufgefallen)
 
@ 6shop: die von dir genannten Punkte mögen zwar stimmen (spiele das Game nicht), aber ich denke nicht, dass es sich hier weniger um Bugs als um Eigenschaften des Multiplayer Gameplays handelt. Die Lags mal ausgenommen.
 
angeblich gibts leute die bedeutend mehr server finden. manchmal muss man ja auch 2-3 mal aktualisieren bis überhaupt einer auftaucht.
 
An Servern mangelts nicht, ich find auch jede Menge.

An Bugs find ich jede menge Ruckler, Frameeinbrüche und schwebende mobile mini Panzer.

Die Geräuschekulisse der Gewehre finde ich auch als Bug, das ist doch Kindergeburtstagsound :D
 
Sound wie gesagt find ich eig ganz nice. Patch von 50 MB is raus. Release Notes gibts noch nich :(
 
Habe auch einige Fehler feststellen können:

- die Drohne spawnt in der Luft und wird für immer unbrauchbar
- die Hostverbindung wird einfach unterbrochen und die erspielten Erfahrungspunkte sind weg
- wie bereits erwähnt, Frameeinbrüche
 
@alle die viele server sehen:
habt ihr vll einen tipp woran das liegen könnte, dass ich nur ganz wenige server sehe? (und das sind oftmals welche mit hohen pings -> spielspaß naja)
 
Also den einzigen Bug, den ich bemerkt habe, ist, dass die Steuerung nach jedem Start wieder resetet ist.
Ansonsten ist mir nix weiter aufgefallen, auch keine Frameeinbrüche oder sonstiges.


MfG
 
Um die Steuerung zu behalten setzt man einfach das Häkchen oben im Steuerungsmenü, dass er deine Einstellungen in der Steam Cloud speichert.
 
Soweit so gut aber die Sens der mouse wird bei mir nicht übernommen, sonst ist alles OK.

dh. ich muss jedesmal vorher die Maus runterschrauben in der sens, kanns ja auch nicht sein ^^
 
Neuster Bug:
Irgendwas in meinem Case macht sobald ich Homefront (und NUR Homefront) starte ein merkwürdiges Geräusch, keine Ahnung, als würde son Mückenkiller oder sowas laufen.
Wenn ich dabei dann die Graka leicht anhebe wirds besser.
Im Menü ist das Geräusch am stärksten, starte ich ein Match wirds besser. Sehr skuril!
 
Spulenfiepen!
Das kommt daher, dass die Graka kein Framelimit vom Programm kriegt und sich vor allem in Menüs dusselig rechnet bis hoch in den vierstelligen FPS-Bereich. Die Belastung ist dann so groß, dass es zu den genannten Geräuschen kommt. Bei Starcraft II hat so ein Bug einige Leute ihre Graka gekostet :lol:
 
Ist aber komischerweise erst nach dem Formatieren aufgetreten!
(Hatte mir gestern ne SSD eingesetzt und danach eben neu Windoof und Homefront aufgesetzt)
Sollte ich auf etwas achten bzw. irgendwas anders machen?

LG
 
Vielleicht haste vorher noch Vsync angehabt?
 
Die Fahrzeuge zu fahrn isn einziger Bug... schrecklich... Abundzu ruckeln bei der Serverauswahl.
Trotz schlechter Grafik nur 30FPS mit einer GTX 570 auf "Very High" (bei High habe ich 60-70FPS) - Graka schwankt zwischen 80 & 100% Auslastung.
 
Soll ich "Cheater" jetzt auch zu Bugs zählen!? :kotz:
 
Naja, Bugs in der Engine o.ä. machen Cheats möglich, von daher kann man das ruhig mit in die Liste nehmen. ^^
 
Zurück
Oben