• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Oblivion Lost Mod auf deutsch?

B

Blueeye_x

Gast
Hi, ich habe mal wieder Stalker installiert und möchte den Oblivion Lost 2.2 mod installieren.

Meine Frage dazu: Ist das Spiel dann komplett auf English oder habe ich dann noch deutsche Texte?



MfG Blueeye_x
 
bei mir war das spiel teils deutsch teils english mit der mod. Texte waren soga stelenweise Deutsch und dann english was mich gestört hat.

MFG
 
Lohnt sich der mod dann noch, ist es mit dem Übersetzungsproblem trotzdem gut spielbar ?


MfG Blueeye_x
 
Wenn du english gut kannst denke ich ja. Allein schon die Optik ist geil da könnten sich sogar die Enwickler was abschneiden. Noch was ich hate ein bug ich weiß nicht ob er durch die mod kamm oder so aufjeden fall konnte ich nicht mehr zu dem typen am anfag die tür ging plötzlich nicht mehr auf.

MFg
 
Ich werde ihn mal ausprobieren, so viel wird ja in Stalker nicht gesprochen und ein bischen English kann ich schon.Danke für deine Antwort ;)


MfG Blueeye_x
 
Zurück
Oben