• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Driv3r Cheats

Peter Griffin

Commander
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
2.788
kann mir jemand eine seite geben, wo es cheats für die pc-version für driver 3 gibt? habe schon auf mogelpower, spieletipps usw geguckt, aber was fand ich da vor? nix. wäre also nett, wenn ihr mir einen link geben könntet, wo cheats für driver 3 aufgelistet sind, natürlich für pc. und kommt bitte nicht mit 'spiel es doch ohne durch' oder so, darum wurde ja nicht gebeten. ;)
danke im voraus!
PS: ich meine halt ganz normale cheats. wie bei ps2. die gibt man halt im hauptmenü ein, dann ertönt ein signalton und anschließend muss man sie noch im cheat-menü aktivieren.
google spuckt absolut nichts brauchbares aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben