TR/Crypt.ZPACK.Gen2 Kennt den Jemand?

R083R7

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
109
Also ich hatte heut ne Warnung von avira bekommen das sich nenn Trojaner in meinem steam-ordner unter c> programm files befindet.
Darauf hin hab ich ihn bei google gesucht, aber nichts interessante gefunden,( und dann hab ich ihn mit avira gelöscht9 und da wollt ich euh mal fragen, ob ihr wisst was der macht/verursacht.
Wollte der vllt. mein Steam pw?

(Aso und die nachricht, kam heut nach dem avira update)

Danke für Antworten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja einen ähnlichen hatte ich auch! Der klaut Steam-Daten. Dann schickt er die Daten zu nem Hacker, der deinen Account weiterverkauft! Account zurückbekommen ist sehr Zeitaufwändig...
Ich habe sogar Kontakt zum Hacker, der meinen Account verkauft hat. Er behauptet ich könnte ihm nix machen :D
Ich glaube er hat deine Daten schon, du solltest dein Passwort so schnell wie möglich ändern!
 
ok dann mach ich das ma^^
Danke
Ergänzung ()

Ok hab ich gemacht vielen Dank.
Weißt du auch, wie der auf meinem Rechner gelandet sein könnte?
Vllt. mit nem andern prog. oder was anders?
 
Durch anschauen von Mails oder runterladen von irgendwelchen Dateien. Ich weiß nicht was du gemacht hast, um dir den "Freund" runterzuladen, aber ich hab das Teil mit ner E-Mail bekommen :D
 
Hab ich heute auch bekommen direkt nachdem ich mein System neu aufgespielt hatte. Wie konnte der so schnell reinkommen?
 
Danke Dir für die Info, ich hatte schon vor wieder das System neu zu installieren :)

Jetzt hatte ich auch mein Steampasswort vorsichtshalber geändert. Man,man, man....
 
Was auch völlig sinnlos wäre, dies auf einem verseuchten System zu machen.:freak:
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben