Fireplace

Kann mich nicht bei Youtube anmelden

ExyCore

Ensign
Der Titel sagt alles. Ich gebe meinen Nutzernamen und mein Passwort ein (welche sowas von 1000%ig richtig sind), wird mir gesagt, dass die Eingaben falsch sind, also klicken auf "Sie können nicht auf ihr Konto zugreifen?".... ich geb meine Email ein und bekomme eine Nachricht:

Since you sign in to YouTube through Google, you need to change your password there.

Das YouTube-Team

also klick ich auf "change your password", gebe erneut meine Email ein und den Captcha-Code und siehe da....es passiert immernoch nichts (bekomme kein Ersatzpasswort dergleichen) und ich werde auf

https://www.google.com/support/acco...acc_reco&ara=2&ctx=acc_reco&source=no_ts&rd=1

verlinkt, selbst da hab ich versucht, mit allen möglichen Angaben mein Konto wieder irgendwie aktiviert zu bekommen. Ich bekomme von Google die Nachricht "dass es aufgrund der vorliegenden Informationen leider nicht möglich ist, ihr Konto wiederherzustellen"....so ungefähr^^

Am Alter betrogen etc. habe ich auch nie. War einfach nicht nötig, bin über 18^^ und was Verbotenes habe ich auch nicht getan...soweit ich weiß zumindest.

Ich bin echt ratlos und bitte um eure Hilfe

Danke im Vorraus
Basti

AW: Kann mich nicht bei Youtube anmelden -.-'

tja kann vorkommen das nen Account mal hops geht ... warum auch immer (serverfehler; Hacker; etc.)... dann legt man halt nen neuen an ...und da das ja kein kostenpflichtiger ist wayne!

Zuletzt bearbeitet:
AW: Kann mich nicht bei Youtube anmelden -.-'

Ich habe ja bereits ein Google Konto^^

...das Problem bei der Erstellung eines neuen Accounts ist, dass er dann bei meiner momentanen Email (die ich gerne behalten würde für den Account) meckert, dass diese schon einen Account hat.

...boah ich könnt so rasten ey xD

mal abgesehen davon, dass dann meine Favoriten, links und freunde auch weg sind^^
Ergänzung ()

k bin wieder drin :-)
Ergänzung ()

und ach ja, an das computerbase team, das ergänzungs feature ist klasse xD
...so vermeidet man dumme doubleposts xP

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben