Logitech G19 defekt?

Retrocloud

Lt. Commander
Registriert
März 2009
Beiträge
1.234
Moin!

Ich habe ein Problem mit meiner 1 Jahr alten G19.

Gestern abend funtzte noch alles wunderbar, heute da ich an meinem PC was umbaute musste ich sie ausstecken(auch den Netzstecker). Als ich fertig war und alles wieder angeschlossen habe und den netzstecker der G19 rein machte leuchtete sie auf und ging wieder aus. Dann Pc gestartet aufgeleuchtet "Logitech am display" und ging weider aus. In windows ging sie dann schon nicht (obwohl die ja auch gehen müsste ohne netzstecker).

Aber sie leuchtet immer ganz kurz auf wenn ich irgendeine taste drückte und dann wieder weg die beleuchtung.

Was ist da los? Sehr seltsam!
 
teste sie mal an nem 2ten Rechner ... (eigenen; Freund; freundlicher PC Shop, etc.) sieht eher so aus als ob du beim Umbau was beschädigt hast am MB ... andere USB Port schon mal probiert ?
 
Werd ich machen, Ich habe übrigens gerade mal ohne netzstecker eingesteckt da geht sie zum schreiben ect.

Ich befürchte schon fast das das Netzteil von der G19 nen schaden ab hat.
 
Bei mir Funzt die G19 auch nur wenn netzkabel dran ist, wenn ich das ablasse wird die garnicht erkannt, und wenn ich es im Betrieb entferne gibts nen BSOD.
ich würde es mal an einem anderen PC versuchen.
 
Kurze frage, wo befindet sich das netzteil der G19? Ist das nur der stecker?
 
das ist das Schaltnetzteil welches über den kleinen runden Pin in das Kabel der Tastatur gesteckt wird ...
Ergänzung ()

das Teil ganz oben ... sollte das defekt sein bekommt man Ersatz bei Logitech oder man nimmt einfach nen Universalschaltnetzteil mit der gleichen Spannung und Stromstärke wichtig!
 

Anhänge

  • G19.jpg
    G19.jpg
    109 KB · Aufrufe: 709
Zuletzt bearbeitet:
Seltsam,

Ich hab sie mal in einen anderen USB Port gemacht dann ging es ( aber ich kann mir nicht vorstellen das es an dem liegt?)

Zweitens wenn mein PC aus ist hat das Schaltnetzteil(der stromstecker) immer ein bisschen gesurrt (Spulen) und das ist jetzt nicht mehr wenn der PC aus ist.

Was ist da los?
 
Zurück
Oben