• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Call Of Duty Black Ops

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

novex

Lieutenant
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
874
Hi ich weiß jetzt nicht ob die Frage gestattet ist, und zwar wollte ich gern mal wissen was dieses game eigendlich am meisten brauch für leistung. grafikkarte,Cpu USW.:)



MfG.
 
Warum soll die Frage nicht gestattet sein?
 
Das lässt sich nicht so genau beantworten. Kommt halt auf die Auflösung etc. an
Generell lässt sich sagen, dass sie das Spiel ziemlich verkorkst portiert haben.
Ein guter Quadcore und eine 460GTX oder 6850 reichen aus, um das Spiel in 1680*1050 bei hohen Details zu spielen ;)
 
also bei mir ( 6 x 2,8 Ghz und einer alten geforce 9600 GT) läuft es auf 1280 x 1024 nicht 100% rund wenns so richtig abgeht. Deswegen sollte es schon eine halbwegs vernünftige Grafikkarte sein, denk ich.

Liebe grüße
 
das spiel ist schlecht portiert. Die Grafikengine ist eine aufgeborte Call of Duty 2 engine. CPU>GPU
 
Hmm naja ich habe eine ATI 4650 mit 1GB ram, ja es läuft zwar aber nicht so flüssig! ich dacht vieleicht könnte es auich an der cpu liegen die ich drin habe. intel core duo mit 2x 2Ghz T6400

da eigendlich andere spiele super laufen hatte ich mir gedacht mir vieleicht noch eine zu holen die mehr hat.

ja und meine auflösung ist 1366x768
 
Minimale Systemanforderungen der Verpackung:

Betriebssystem : Win Vista / XP / 7
CPU: Intel Core 2 Duo E6600 oder AMD Phenom X3 8750 oder besser
Speicher: 12 GB freier Festplattenspeicher / 2 GB Ram
GPU: Shader 3.0 oder höher, 265MB nVidia Geforce 8600GT / ATI Radeon X1950 Pro oder besser

gruß
 
also ein sehr guter dual core und eine 260 sollte reichen um es gut spielen zu lkönnen
 
Sorry die ATI Radeon X1950 ist die besser als die jetzt verbaut ist in mein notebook? ich rede hier von ein notebook:)
 
na black ops, kA irwie is das spiel allg komisch wenn es um Hardware geht, hab mal jemand gesehen der konnte es selbst mit einem core i7 nicht gescheit spielen, aber das war Anfangsphase als das game rauskam
 
naja ich würde einen bekommen das wäre ein P8400 mit 2x2,5Ghz
 
@Novex

Bei Deinem Sys im Notebook ist es KEIN Wunder das es nicht ordentlich läuft ! Man darf keine Desktoplösung mit einer Mobilelösung vergleichen !

Zur Frage: Wie jede(schlechte)Konsolenportierung SCHREIT alles nach CPU/GPU Power !

Da könntest Du nochsoviel an Deinem Booke rumfummel'n...wird nicht besser ausser Du holst Dir was anständiges...:cool_alt:
 
jop naja habe mir auch schon wieder überlegt ein spiele pc auf zu bauen:) ja naja man bekommt wieder lust auf das zocken:)
 
Falsches Unterforum. Hallo Suchfunktion.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben