Outlook und T-Online

HeiderKiller

Lieutenant
Hallo,

ich kriege es einfach nich gebacken mein T-Online Emailkonto in Outlook zu integrieren.

Jedesmal kommt die Meldung der Server reagiert nicht oder mein Passwort wäre falsch. Das 2. ist auszuschließen.

Ich benutze Microsoft Office 2011 Professional Plus.

Für jedern Tipp bin ich dankbar.

Wichtig ist, dass Du das Passwort eingerichtet hast (siehe Link von elTiburon). Ohne geht es nämlich nicht; es ist nicht das selbe Passwort wie von den Einwahldaten.

jo auf jeden fall solltest du das email passwort eingerichtet haben!
das ist nicht das selbe wie wenn du dich über t-online einwählst, da fallen die miesten drüber.
aber dort kannst du auch meinet wegen das sebe passwort eintragen nur es muss eingetragen werden.
zu erreichen ist das wenn du im postfach über t-online bist, unter einstellungen.
dann geht der rest fast von alleine...

yakuza schrieb:
jo auf jeden fall solltest du das email passwort eingerichtet haben!
das ist nicht das selbe wie wenn du dich über t-online einwählst, da fallen die miesten drüber.
aber dort kannst du auch meinet wegen das sebe passwort eintragen nur es muss eingetragen werden.
zu erreichen ist das wenn du im postfach über t-online bist, unter einstellungen.
dann geht der rest fast von alleine...

Genau, man kann's auf das selbe setzen, aber man muss es eben setzen. Hatte nämlich gestern genau dieses Problem bei einem Bekannten :)

Zurück
Oben