• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mappacks deinstallieren

FlusiFred

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
1.483
Hallo Leute.
Ich habe mir leider vor einiger Zeit die beiden Mappacks für Mw2 gekauft. Da ich jetzt ca. 10min in diesem Schei... Serverbrowser rumhänge und dies ja eben an den Mappacks liegt, würde ich die Packs gerne wieder löschen.

Aber wie?

Ich weis, man kann über den Steam Support das löschen erzwingen aber ich will die zu einem späteren Zeitpunkt ja wieder installieren vllt. zumindest ^^. Naja neuinstallieren bringt nich da STeam die Maps immer wieder neu downloadet. Das löschen der Datein ist ja auch eher schlecht. Naja es muss doch irgendwie gehen?!
 
Sry ich kann Dir bei Deinem Problem nicht helfen, aber ich habe erst beim 3. hinschauen nicht "Mappus deinstallieren" gelesen.
 
soweit ich weiss, ist es nicht möglich.
 
Zurück
Oben