Hallo zusammen,
Habe in meinem Programm eben eine eigene Funktion in einer header-Datei verpackt, die aus der main-Funktion aufgerufen wird. Allerdings wartet das Programm bei
garnicht auf eine Eingabe, sondern mach direkt mit der nächsten Anweisung weiter! als die Funktion noch in der main-Datei war hat es funktioniert!
Nehmt das brett vor meinem Kopf weg oder helft mir sonst,
mfG, MeandXP.
Habe in meinem Programm eben eine eigene Funktion in einer header-Datei verpackt, die aus der main-Funktion aufgerufen wird. Allerdings wartet das Programm bei
Code:
getline(cin, input);
Nehmt das brett vor meinem Kopf weg oder helft mir sonst,
mfG, MeandXP.