Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Defekte Galaxy-Karten
- Ersteller Tobias123
- Erstellt am
D
D-Town|Andi
Gast
Ey macht mir keine Angst , ich will mir gleich eine bestellen oder soll ich doch lieber die Gainward nehmen , aber die ist glaub ich laut oder ?
D-Town|Andi schrieb:Ey macht mir keine Angst , ich will mir gleich eine bestellen oder soll ich doch lieber die Gainward nehmen , aber die ist glaub ich laut oder ?
Die Gainward soll extrem laut sein...
Ich kann eigentlich die Galaxy nur empfehlen... als sie bei mir noch lief (für ca. 2 Stunden), war ich sehr zufrieden...
Aber ich habe echt Angst, dass die nächste auch für'n Popo ist...
*grummel* schrieb:Nur so aus neugier was geht denn kaputt? Ist es das mit der Lüfterspannung![]()
nene... das wäre kein Defekt...
Meine hat Reboots produziert... alles bei Standard-Takt...
3DMark03 lief nicht zu 90% nicht durch... auch die Temperaturen waren bei Idle um die 70° hoch...
Black-Crack
Lieutenant
dandruff schrieb:hi. ich hab die gekauft weill pcgh geheim tipp pla.
meine hatte dann gleich nach dem start schon im bios darstellungsfehler....
Würdest du hier alle Thread lesen wüsstest du das es am bios liegt !
Die mit der
grauen Packung = altes Bios !
silberne Packung = neues Bios !
Habe eine aus nem silbernen Karton un sie läuft bis jetzt einwandfrei und falls nicht habe ich ja 2 Jahre Garantie !
mfg
D
D-Town|Andi
Gast
@Tobias , dein Fehler hört sich nach einem zu schwachen Netzteil an. Das dein Netzteil mit der Spannungshungrigen Geforce klar kommt.
Meine GalaxyGT läuft jetzt seit dem 26.08.04....
Meine Idle Temp liegt bei ca.62 °C, unter Vollast um die 72 °C.. .
was mir jedoch aufgefallen ist: Aktiviere ich im Gainward-Experttool die Lüftersteuerung und stelle ich alles auf 100%, ändert sich bei mir an der Idle-Temp rein gar nichts. Ich kann auch nicht hören das der Lüfter schneller dreht.
Desweiteren hatte ich, nachdem ich das Tool installierte auch "Freezes" (Desktop).
Nach dem deinstallieren wars wieder i.O.
Ansonsten bin ich mit der Karte ganz zufrieden. Was mich stört (beunruhigt) ist die hohe Idle-Temp...
Meine Idle Temp liegt bei ca.62 °C, unter Vollast um die 72 °C.. .
was mir jedoch aufgefallen ist: Aktiviere ich im Gainward-Experttool die Lüftersteuerung und stelle ich alles auf 100%, ändert sich bei mir an der Idle-Temp rein gar nichts. Ich kann auch nicht hören das der Lüfter schneller dreht.
Desweiteren hatte ich, nachdem ich das Tool installierte auch "Freezes" (Desktop).
Nach dem deinstallieren wars wieder i.O.
Ansonsten bin ich mit der Karte ganz zufrieden. Was mich stört (beunruhigt) ist die hohe Idle-Temp...
Black-Crack schrieb:Würdest du hier alle Thread lesen wüsstest du das es am bios liegt !
Die mit der
grauen Packung = altes Bios !
silberne Packung = neues Bios !
Habe eine aus nem silbernen Karton un sie läuft bis jetzt einwandfrei und falls nicht habe ich ja 2 Jahre Garantie !
mfg
würdest du alle threads lesen, wüsstest du, dass die darstellungsfehler beim booten nicht am bios der karte liegen! das stimmt nicht! meine defekte karte hatte das neue bios und denselben fehler.
D-Town|Andi schrieb:@Tobias , dein Fehler hört sich nach einem zu schwachen Netzteil an. Das dein Netzteil mit der Spannungshungrigen Geforce klar kommt.
Hi...
Ich habe ein Tagan 480Watt Netzteil....Daran liegt es also 100%tig nicht...
MistaMasta
Lt. Commander
Also ich habe meine Seid 2 Wochen und sie Verichtet ihren Dienst astrein 
Meine läuft auch gut und ich bin bis jetzt sehr zufrieden damit.
@ verdi:
Mach Dir um die Temperaturen keine Sorgen, ich habe sogar noch ein paar Grad mehr und deshalb mal den Kühler runtergemacht um zu schaun, ob das mit der Wärmeleitpaste stimmt. Ergebnis: Paste war optimal und dünn verstrichen, nach Ersetzen und gut Festschrauben hatte ich genau dieselben Temperaturen! Ich schätze mal, daß das am Bios liegt, daß macnhe Karten höhere Temperaturen anzeigen als andere, denn wenn ich hinten auf den Chip lange, ist der für so eine Karte sehr kühl...
@ verdi:
Mach Dir um die Temperaturen keine Sorgen, ich habe sogar noch ein paar Grad mehr und deshalb mal den Kühler runtergemacht um zu schaun, ob das mit der Wärmeleitpaste stimmt. Ergebnis: Paste war optimal und dünn verstrichen, nach Ersetzen und gut Festschrauben hatte ich genau dieselben Temperaturen! Ich schätze mal, daß das am Bios liegt, daß macnhe Karten höhere Temperaturen anzeigen als andere, denn wenn ich hinten auf den Chip lange, ist der für so eine Karte sehr kühl...