• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ein Shooter für mich (Spielsuche)

charapo

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
49
Hola

Ich habe nur ein Actionshooter zuhause und das ist Battlefield 2.
Möchte mir einen weiteren Anschaffen.

Meine Anforderungen:
Das Spiel soll nicht in der Vergangenheit und nicht in der Zukunft spielen.
Ich möchte nicht Online zocken, doch sollte es eine Art freies Spiel haben, wo ich gegen Bots spielen könnte (So wie in Battlefield 2).
Es kann auch ruhig etwas älter sein. (2009 - 2011)

Ich komme mir halt etwas verloren vor, bei all den vielen Shooter-Spielen.

Danke für eure Antworten
 
Modern Warfare 1 und 2?
 
Bleib bei BF2 und warte auf BF3 im Herbst, alles andere wird dich nur enttäuschen.
 
Vielleicht wären Far Cry 1 bzw. 2 etwas für dich.
Nur Bots gibt es da glaube ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es mit CS:Source?

COD MW (1,2,3) hat auch ein paar Solo-Bot Mission die man immer wieder spielen kann...

Wenn es kein FPS sein muss, dann auch sehr gut SC:Conviction
 
Kannst dir mal Frontlines ansehen, das hat eine Offlinekampagne (nicht wahnsinnig lang, nicht übermäßig toll, kostet aber kaum noch was), Setting ist so circa. 20 Jahre nach BF2, also leicht in der Zukunft.
 
Splinter Cell Conviction, ja vllt. kein Action Shooter, allerdings auch kein Schleichspiel mehr. Die Nebenmissionen sind cool.

Greetings
 
Wie schauts mit Stalker aus?
Spielt im Jahre 2012 (also so gut wie gegenwärtig) und ist sehr frei.
Kostet um die 10€.
 
Da wäre auch noch Rainbow Six. Habe die "neueren" Teile aber nicht gezockt und kenne mich damit nicht sonderlich gut aus. Aber ich glaube du wirst bei den genannten Titel recht enttäuscht sein wenn du BF2 gewöhnt bist ;) Daher sieh das nur als Überbrückung bis BF3 im Laden steht.
Achja: Ghost Recon gabs es auch noch. Und falls es doch mal online sein darf, dann eventuell Americas Armee
 
Gegen BF BC2 wird alles schlecht aussehen.... generell ist der STALKER tip aber nicht schlecht.
 
naja Zukunft hin und her warum nicht einfach Crysis 2 das ist gerade neu^^
 
Ich rate da zu Battlefield Bad Company 2, Call of Duty wird dir nicht so gefallen denke ich. Oder wie schon erwähnt wurde warte auf BF3, dauert ja nicht mehr so lange ;)
 
bleib bei bf2 und warte auf bf3 :D ... spiele selber immer noch bf2 und es gibt mmn atm keinen vergleichbaren shooter was taktik etc angeht. spielspass ist auch nach nun bald 6 jahren immer noch vorhanden. die grafik is halt dementsprechend schlecht aber des stört mich nicht wenn der spielspass nach wie vor vorhanden ist ;)

btw wenn du nen guten deutschen bf2 server suchst dann besuch mal EA DE PORNOSTARS :D
 
bfbc2 oder auf bf3 warten. als bf2 fan wie du einer zu sein scheinst, wird dir nix anderes ausser die beiden von mir genannten gefallen :) bei allen naderen musst du entweder deine ansprüche stark runterschrauben in sachen qualität der spiele oder deinen fps fokus verlegen ;)
 
aemaeth das haste doch vor 3 min schon geschrieben ... sinn?! :freak:

edit: sinn erkannt :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sinn war, weil ich ausnahmsweise mal nicht S.T.A.L.K.E.R. empfohlen habe. :daumen:
 
ARMA 2 CO (es gibt 1000e SP-Missionen gegen die und mit der KI), ist aber kein richtiger Actionshooter sondern eher Tactical Shooter.
 
Zurück
Oben