.Net Framework 2.0, Security.Config.cch

Da gibt es entweder ein Konflikt mit dem Server gespeicherten Profil oder eben nur mit dieser einen Datei. Vielleicht hilft es die Datei auf dem Server zu löschen, damit die lokale frisch kopiert werden kann, oder das ganze Profil ist korrupt und wird gar nicht mehr auf dem Server gespeichert und es erscheint irgendeine, eben diese, Fehlermeldung. Dann hilft nur noch ein neues Server gespeichertes Profil anzulegen. Einloggen, Profil auf dem Server löschen und wieder ausloggen, aber das muss ein Supporter machen und der weiß wie das geht, denn da gibt es einiges zu beachten.

Oder es liegt gar nicht am Profil, sondern an der Offline-File Synchronisation. Da hilft auch nur wieder ein Supporter.

Ein Supporter kann das. Fernsupport ist nicht möglich, da zu kompliziert und ich auch keine weiteren Infos habe.
 
Danke für die Rückmeldung.

Löschen der Datei selbst hilft bis zum nächsten Neustart.
Profilrücksetzung hilft ein Paar Tage -> danach wird anscheinend was an der Datei lokal neu geschrieben und dann tretet der Fehler erneut auf.
Sonst muss ich mal schauen, was ein SP1 oder SP2 für Framework 2.0 mit sich bringt...

MfG
 
Was für ein OS?
Was steht denn in der Ereignisanzeige. Zugriff verweigert?

Aber das restliche Profil wird schon übertragen, oder?
Ergänzung ()

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;815168

"Note The files that have the extension .cch are dynamically generated and do not have to be backed up or restored. You may find some files that have numbers appended to their .cch extensions. When you try to make backups of these files, you may receive errors because the files are in use. You must not make backups of these files because these files are cache files."

Ich würde die Dateien .cch ausschließen:
Ausschließen von Ordnern von servergespeicherten Profilen
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;315415

Hoffentlich sind die in einem Ordner, wie einzelne Dateien auszuschließen sind weiß ich jetzt auch nicht sofort.
 
Zurück
Oben