• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Finde keine Server )-:

kingsyrie

Lieutenant
Registriert
Juli 2009
Beiträge
675
Guten tach!

SO... Wenn ich in der Serverliste einen Server suchen möchte kommt einfach nichts !! Oben steht verbinde mit dem masterserver aber gleich 1 Sekunde später hört er auf und da steht dan Aktuliesier und dan die Uhrzeit

-Ports sind freigeschaltet
-Patch 1.7
 
habe auch das gleiche Prob. Auch erst seitdem ich es vor ner Woche wieder ausgegraben hatte..
 
Grade mal probiert.
Mit dem Masterserver ist jedenfalls alles on ordnung. Bei mir findet er ne Menge Server.
Evtl. mal was an den filtereinstellungen geändert bzw. die mal verändern.
 
Wie meinste das mit der Firewall, ja die ist an bei mir

habe die Firewall ausgeschaltet und trozdem Funktioniert es nicht sowie wenn ich es als Admin ausführen lassen tuh X)
 
Zuletzt bearbeitet:
servus,

du musst nur gefühlte 1000 mal, ganz schnell auf aktualisieren klicken. dann kommt die serverliste ...


mfg
Topper
 
@ kingsyrie und funzt es jetzt bei dir? Also ich habe das gleiche problem seit gestern. Nur komisch ist das ich auf die Server die unter meinen Favoriten sind, mich ohne probleme verbinden kann, nur bei der neuen suche im internet findet er keinen einzigen mehr. Jemand ne Lösung parat?
 
Also wenn ich per Console ein Server Joine danach leave funktioniert die Serverlist jetzt eben geht sie nicht wieder gemacht und jetzt gehts wieder ohleck was ein fuck
 
Ich hab das gleiche Problem. Die Liste verschwindet immer ohne das ich etwas am Rechner geändert hätte.

Liste weg -> neu installiert kein Effekt . Punkbuster aktualisiert, alle firewall´s aus, firmware update vom Router, nix
Rechner neu gemacht -> serverliste wieder da, für etwa 2 Wochen, dann wieder weg. Also ich hab keine Lösung parat.....

Edit: Jetzt werden wieder jedesmal alle server gefunden. Also ich glaub irgendwie nicht das es an mir liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme immer noch keine Server. V 1.7.568 Habt ihr ne andere Version?
 
Als erstes ma Filter überprüfen,
hast du das Spiel mit CD installiert oder gedownloadet?
Porb. ma Fw auszumachen.
 
Ich habe die Filter auf Standard gesetzt und Quelle ist Internet.
FW ist aus, bringt aber auch nichts.
Neues Spielprofil wurde erstellt und damit getestet, kein Erfolg. Spiel neu installiert, kein Erfolg. Hab das Spiel auf der CD gekauft.
 
Bei mir hat es beim ersten mal ca. 5 min gedauert bis Server angezeigt wurden - einfach im Hintergrund laufen gelassen.

Wenn ich jetzt einsteige, kommt die Serverliste sofort.
 
Bei mir schliesst er die Aktualisierung ab. Es kommt kurz, dass er Server sucht, aber nachher kommt: Aktualisiert, Datum, Zeit oder so ähnlich.

Punkbuster ist neuste Version.

@Edit: Habe nichts verändert, aber jetzt findet er Server und ich kann zocken. Komische Sache.
Danke für die Tipps.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben