• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops Kann nicht mit DLC maps verbinden

som3

Lieutenant
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
992
Hallo.
Der DLC Downloade ist endlich fertig.
Als ich los spielen wollte und mich auf eine DLC Maps verbunden wollte kam ich zum
Ladebildschirm und dann passiert nichts mehr...

Habe die USK Version von BO aber einen Uncut patch für Zombies. Könnte es daran liegen?

Schonmal vielen Dank für die Hilfe
 
mach ihn halt runter und finds raus. Du hast das Spiel mit einem Crack bzw. uncut patch modifiziert und wunderst dich warum online spielen nicht mehr geht.
 
Wie entferne ich den Patch den?
Ich denke mal neu installieren oder? : (
 
Und schon wieder einer der Hilfe will weil er was gemaht hat was nicht mit den Regeln vereinbar ist.
Hier bekommst du keine Hilfe. Must selber sehen wie du damit fertig wirst. So hat das jetzt auch klingt aber so sind hier auch CB die regeln.
 
Ehm das Problem lag nicht am Patch.
Steam hast beim runter laden vom DLC verhauen.
Einfach neu installieren
 
Zurück
Oben