Refill von Patronen

nachtstute

Lieutenant
Registriert
Juni 2004
Beiträge
773
Hey,
ich habe mir günstig eine Drucker bei Ebay erstanden, jedoch sind die HP Patronen fast leer. Kann man diese auffüllen lassen und klappt es danach auch mit dem drucken? Wie teuer ist so ein refill?
Der Drucker ist ein D2660 von HP
 
Morgähn,

soweit ich weiß dürfte das bei jeder Patrone 2-3mal funzen, solange die Technik an der Rückseite mitspielt. War gestern meine Farbpatrone füllen lassen, hab 10€ bezahlt für. Allerdings sinds bei mir eher kleine Patronen, größere kosten vielleicht so um die 15€ beim füllen. Zumindest kannst du somit für das Geld einer komplett neuen mindestens 2-3mal füllen lassen. Was will man mehr!
 
Es gibt Refill-Sets für deinen Drucker, also kann man sie auch wieder auffüllen. Entweder kaufst du dir so ein Set z.B. hier, oder du gehst in die nächste Refill-Station in deiner Nähe und erkundigst dich nach den Preisen. Es sind aber meist nur wenige Euro, die du dafür zahlen musst.

Bedenke, dass man eine Patrone nicht unendlich auffüllen kann, nach einer bestimmten Anzahl an Füllungen kommst du um einen Neukauf der Patronen nicht herum.

Sicher klappt das mit dem Drucken. Es kann aber je nach Qualität der Tinte passieren, dass die Farben auf dem Ausdruck schneller verblassen etc.
 
@all
erstmal danke.
Der Drucker soll auch nciht hundert Jahre alt werden ;) Es geht nur darum, dass ich ein Praktikum mache und in den nächsten 6 Monaten einen Drucker brauche um damit mal ein paar Seiten auszudrucken. Ich will dafür aber nicht meinen aktuellen Multifunktionsdrucker mitschleppen, daher habe ich mir einen billigen geholt.
Vermutlich brauche ich auch nur einmal auffüllen, wenn überhaupt.
 
Zurück
Oben