Firefox löscht chronik

_Fabi_

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2011
Beiträge
20
hallo, kann es sein dass der firefox 4 die chronik automatisch löscht?

weil ich finde in der chronik heut morgen nichts von gestern (Einträge).

Könnte das ein virus o.ä. sein???


Hab avast und spybot.
werd mir noch malwarebytes holen. (Wie sicher bin ich denn eigentlich mit den Programmen?



oder irre ich mich?
 
...

hast du mal in den Einstellungen nachgesehen, was konfiguriert ist?!
Zur Chronik gibts etliche Einstellungen, Augen auf!
 
Ja, das kannst Du bestimmen, ob eine Chronik angelegt wird, siehe:
Extras - Einstellungen - Datenschutz
 
Extras - Einstellungen - Datenschutz
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    107,7 KB · Aufrufe: 410
super danke für die schnellen antworten!!!

aber ein virus etc. kann es nicht sein??
 
aber ein virus etc. kann es nicht sein??

wenn du dem firefox sagst er soll keine chronik anlegen dann legt er auch keine an. das dein system virenfrei ist kann ich nicht beurteilen aber in diesem fall liegt es an dir bzw deinen einstellungen.
 
Wie kann man denn in Firefox 4 einstellen wie lange die Chronik gespeichert werden soll ? In Firefox 3 gabs noch eine Option "Chronik nach x Tagen löschen" - aber in FF4 ist diese Option nicht mehr vorhanden ...
 
Zurück
Oben