Supreme Commander 2

Zerstoerer159

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2009
Beiträge
457
Guten Tag ;),
Ich habe gemerkt bei CS:S ist es möglich meine für den PC gekaufte Software auf dem Mac zu installieren, einfach Steam drauf und fertig, so mit Supreme Commander 2 ist das anders, das wird mir garnicht unter Spiele angezeigt, warum nicht? Ich meine alle Spiele die nicht Mac kompatiebel sind werden dort auch angezeigt, und angeblich soll es sogar eine Mac version geben, so habe ich losgesucht und bin gleich fündig geworden: https://www.computerbase.de/preisvergleich/a616877.html
Doch irgentwie kommt mir das kommisch vor, auf der Herstellerseite (http://www.vpltd.com/index.php?main_page=product_info&products_id=260) steht Steam 4 Mac aber irgentwie meine ich müsste es doch im Steam Store verfügbar sein oder? Ist zwar nun eine sehr spezielle Frage aber ich hoffe einer weiß dennoch bescheid :D Ich liebe dieses Spiel einfach nur

ADD: Weiß denn niemand bescheid? :/...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben