• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis crysis 2 FPS problem?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
v-sync ausschalten!
edit: "leider" nur 60 fps??
über 40 merkt man doch eh keinen unterschied mehr...
 
v sync aus... natürlich merkt man einen unterschied von 40 zu 60fps... 60fps erscheinen mir vieeel smoother :)
 
-- sorry, ich war wohl heute zu lange in diesem anderen Forum da unterwegs. Der ursprüngliche Post war nicht so gemeint. Diesen hier also einfach ingnorieren
 
Zuletzt bearbeitet: (Korrektur)
Ist hier schadenfreude angebracht? Wenn ja, sagt mir bescheid ich mach mit.
 
Das nicht umbedingt.Da ich eigentlich ein problem hab mit dem spiel.
Also ich kann mit die 60 FPS nciht leben.Kommt da noch ein update ?
 
Quad Crossfire.. haha, ich spiele Crysis 2 auf meiner GTX460 ruckelfrei, auf Hardcore Settings 1920x1200

Aja es sei erwähnt, bei mir flimmert nichts.

@Haviboy0781:
Liest du die Antworten überhaupt, oder hast du bei all der Breitbrüstigkeit keine Zeit dafür?
 
Is wohl mal wieder ein AMD Problem, jedenfalls scheint es so, nachdem was man hier so liest...
 
also du hast 2 mal die hd 5970 und hast "nur" 60 FPS?
Ich muss sagen, ich habe Mitleid. jetzt im Ernst, spürst du den Unterschied von 60 zu 80 FPS?????
---> Ich würde ihn nicht spüren. Da ich ich glaube, dass das auch auf dich zutrifft, kommt die Frage auf: Warum mehr FPS? Und warum kannst du damit nicht leben?

LG
 
Wenn Du schon so ein starkes System hast würde ich auch einen 120Hz Monitor empfehlen wie den 24er von Acer oder Asus da sie noch schnellere Bewegungen besser darstellen können. Wenn du viel shooter spielst gibt das noch das i pünktchen! :-)

aRT
 
mehr als 60 FPS kann doch ein normaler Monitor eh nicht anzeigen ....
 
Ich würde mal tendieren das deine cpu, deine VÖLLIG überdimensioniert Grafikkarte(n) ausbremst ^^
und außerdem was ist ein dein PC üblich ist doch alles standard heutzutage (außer deiner Grafikkarten)
auf deine 60 FPS zurück zukommen reicht doch oder hast du ruckler ?
 
naja ich hab mit einer 5970 1920x1080 harcore schon 80fps vsync AUS
aber wenn man schon so grafikarten hat sollte man sich schon nen bissl auskennen ;D
 
Hardware > Wissen!
 
Xarxarus schrieb:
---> Ich würde ihn nicht spüren. Da ich ich glaube, dass das auch auf dich zutrifft, kommt die Frage auf: Warum mehr FPS? Und warum kannst du damit nicht leben?

LG

Doch man spürt den Unterschied - ob 60Fps oder mehr - allerdings nur mit nem 120Hz Monitor.
 
lol ... mit 60fps net leben können ... Leute , mal ehrlich, man kann sihc dinge auch einbilden, schon bei 24 fps glaubt dein Auge das es bewegung ist ohne es zu registireren, für Computersppiele sollten es zwar 40+ sein ... aber obs 60 oder mehr sind KANN dein Auge gar nicht wahrnehmen, NIE und nimmer, du bist kein Hühnerhabicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben