Gtx 560? Passt sie ins Gehäuse?

passt rein ne gtx ist ne kleine karte kannst ohne probleme einbauen
 
Mit ziemlicher Sicherheit wird die Grafikkarte in dein Gehäuse passen.
So groß sind die mittlerweile auch nicht, dass die in kein Midi-Gehäuse passen ;)
 
Die müsste doch locker passen, ist doch ein kurzes pcb. kucke in den test hier bei cb! Da gibts auch die ewige liste der graka längen und gehäuseplatzverhältnisse.
 
Die Karte ist 24cm lang. Zumindest im Ref-Design.
 
Passt. Eine GTX 560 sollte eigentlich in jeden Midi-Tower passen.

MFg Midium
 
ernsthaft? mache den thread net weil ich kb hab auf suchen^^

Hab wirklich so lange gesucht naja..^^

Denke es wird die Gigabyte.. man liest soviel, die einen sagen das, und die andren das, also wird selbst getestet^^

Kennt jemand das Gehäuse? Hat ne gute Bewertung also wollt ichs ma nehmen^^
 
Zwirbelkatz schrieb:
Es gibt eine die ins 20cm lang Q07 passt. Also von daher ...

Meine POV Charged Tripple Fan passt nur auf einen Millimeter genau. :D
 
@Snowside
Von der ist auch nicht die Rede.

Die Gainward bspw. ist extrem kurz ;)

gainward-geforce-gtx560ti-golden-sample.jpg

 
Jup^^

Wo wir bei Grakas sind, habe die Gigabyte ausgewählt die heute bei MF wieder verfügbar sein soll.

Falls dies nicht der Fall sein sollte sind die Gainward, Palit oder POV doch bestimmt auch eine alternative?
 
Zurück
Oben