Fehlerhafte Anzeige für Anzahl neuer Nachrichten auf CB

onemandivision

Lieutenant
Registriert
Juni 2006
Beiträge
512
Hi

bin mir nicht ganz sicher ob ich hier richtig bin und ob es sich wirklich um eine Fehlfunktion handelt.

Neben dem Benutzernamen, wo normalerweise die Anzahl neuer Nachrichten angezeigt werden, steht bei mir seit ein zwei Wochen eine "1" obwohl ich keine neuen Nachrichten habe.

Auf dem Bild könnt ihr genauer nachvollziehen um was es sich handelt.

Der Counter funktioniert zwar grundsätzlich schon, aber zeigt nunmal immer die Anzahl der neuen Nachrichten + 1 an.
 

Anhänge

  • cb.png
    cb.png
    25,2 KB · Aufrufe: 197
Äh, das Problem ist doch eigentlich eindeutig. Die 1 steht in dem Fall nicht für eine neue Nachricht, sondern für die Warnung, dass dein Postfach fast voll ist. Sobald die Belegung unter 90%, 95% (?) fällt, geht auch die Eins weg.

Von daher: It's not a bug, it's a feature. ;)
 
Ah! Macht Sinn :) Gibts irgendne Archivierungsfunktion damit man keine Nachrichten löschen muss?
 
Ja gibt es. In der PN-Übersicht rechts und ziemlich weit unten: "Alle Privaten Nachrichten herunterladen - Format: XML | CSV | Text"
 
Zurück
Oben