Nvidia Geforce GTX 560Ti

aa ok danke,
kann man zur Qualität was sagen?
Bislang hatte ich immer ne Asus im Einsatz und war äußerst zufrieden. Aber leider habe ich bislang keinen Test dazu gefunden.
 
Du musst aber beachten, dass durch die andere Kühlung deutshclich bessere temperaturen erbracht werden können (20°C), und somit besser übertaktet werden kann.
 
laut dem letzten Test ist die MSI deutlich wärmer als das Referenzmodell
 
und wenn du noch weniger ausgeben willst nimm meine


im verkaufstread hat mir einer vorgeschlagen die von kevim genannte gigabyte gtx 560 gegen meine zu tauschen... die könntest dann auch abkaufen :D aber ganz ehrlich ...das ist mir zu aufwending :)


-edit-

achso du hast mit 30 posts noch garkeinen zugriff, ganz vergessen :heuldoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben