• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bulletstorm Demo BUG ?

kibotu83

Captain
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
3.698
Ich habe mir heute die Demo von Bulletstorm runtergeladen. Was mir aufgefallen ist, dass der VRAM bei mir ständig zwischen 400-800MB im Sekundentakt hin und herschwankt...

Ist das nur in der Demo so oder auch im Orginalgame ?
Ist das bei euch auch so oder liegt es an meinem System? (eventuell Auslesefehler)

Graka: MSI HAWK 460GTX (266.58)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich tippe da eher auf ein treiber fehler
 
Ich hab die GTX470 mit dem Treiber (266.58) und konstant 1,1Gb VRam Verbrauch... so ein Bug ist mir auch nicht bekannt. Ich hab es mit einem Gadget sowie dem NVIDIA Inspector ausgelesen und jeweils keine Drops oder ähnliches gesehen. Womit hast du den VRam Verbrauch ausgelesen?
 
MSI Afterburner habe ich es ausgelesen. Siehe Screenshot!
 

Anhänge

  • bulletstorm.jpg
    bulletstorm.jpg
    63 KB · Aufrufe: 97
Zuletzt bearbeitet:
Würde durchaus sagen, das liegt am Spiel. Macht zwar richtig viel Spaß, ist aber eine grottige Konsolen-Umsetzung. Epic war mal ein echt toller PC Entwickler :( (Ja, ich weiß, dass Epic nur der Publisher ist...)
 
Zurück
Oben