• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis 2 flackernde Texturen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shinigami1

Lieutenant
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
740
Hallo,

System:

Graka: Gigabyte GTX295
Prozessor: i7 920 @ 3,3 Ghz
RAM: 6gb

Das Problem ist das ich in manchen stellen im Spiel starkes Texturenflackern habe, ganz schlimm war es in dem Level wo man über die Brücke muss, da dieser Professor alles hochjagen will. Da hat teilweise der komplette Untergrund geflackert, das sah schrecklich aus. Ich habe natürlich den neusten Beta treiber von NVIDIA installiert, und auch Patch 1.2. Das flackern ist nicht immer da, in manchen leveln war es nicht einmal, in andren wieder stark bzw. schwach. Weis jemand was das sein kann? liegts vlt am sli profil? Und gibt es noch jemanden der das problem auch so, oder so ähnlich hat?

Danke schonmal :D
 
da deine graka eine dual-gpu-graka ist, kann es auch an dem internen SLI liegen, dass diese fehler auftauchen.. möglich ist alles.

welche auflösung nutzt du denn an deinem monitor? die graka ist stark genug um das game in den höchsten auflösungen zu spielen aber eben manche grakaeinstellungen mögen games leider nicht.

du kannst auch gern mal in die einstellungen des games schauen und mal bei der grafik den v-sync abschalten. vielleicht hilft das ja schon, zudem, schau in den nvidia-treiber bei physx mal rein.. dort soltest du deine graka als physx-renderer einstellen und nicht auf automatisch oder CPU. möglich das es auch daran liegt.

ich spiele crysis2 mit einer 285 GTX, habe v-sync auf aus und die graka bei physx im treiber eingestellt. bisher ohne flackern oder ähnlichen dingen (nutze aber nur nen 20" mit 1680x1050)...
 
Suchfunktion, Sammelthread, richtiges Unterforum und so weiter und so weiter....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben