C++ PAP in ein Programm schreiben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Joumangy

Newbie
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
5
Hallo,
wir haben in der Schule eine Aufgabe bekommen und ich wollte Fragen ob mir vielleicht jemand dabei helfen kann.

Ich komme einfach nicht weiter.. wäre super super nett wenn mir vielleicht jemand kurz das Programm schreiben würde.

Hier die Aufgabe: (zum Zoomen drauf klicken)



Uploaded with ImageShack.us
 
Das ist kein Hausaufgabenforum. Zeige deinen Ansatz und stelle gezielte Fragen, deine Hausaufgabe wird dir keiner machen, dann musst du halt im Unterricht aufpassen und/oder deinen Lehrer fragen.
 
Das ist kein Hausaufgabenforum.

Aber fang doch mal mit ein bisschen Eigenarbeit an und frag dann nochmal konkret nach.
 
Ich habe aber gar keinen Ansatz...


#include <iostream>

using namespace std;

void main()

int p = 307
int q = 859
int N = p*q
int F = (p-1)*(q-1)
int e = 1721
int d = 0
int ergebnis = [3]

weiter komm ich nicht ;D
 
Das Schuljahr läuft doch schon ein bisschen oder? Den letzten Post von dir könnte ich ja verstehen, wenn wir September oder Oktober hätten...
 
wir haben das Thema aber erst seit 4 Schulstunden wovon in 2 Krank war
 
Also eigentlich musst du nur die dir gegebene Vorlage von oben nach unten und links nach rechts abtippen und natürlich dein richtig verwendetes include nicht vergessen. Ansonsten eben noch auf Klammern und Semikolons achten - sollte eigentlich genügen. ggt_ext hat eine if-Abfrage bei b != 0 nur mal so als Tipp, falls du das noch nicht rausgekriegt haben soltlest.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben