• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Offene Beta von Darkspore beginnt am Dienstag

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Am kommenden Dienstag, dem 12. April, um 21.00 Uhr wird die offene Beta für das von Maxis entwickelte Action-RPG Darkspore beginnen. Interessierte können das Spiel dann bis zum 22. April um 21.00 Uhr testen, bevor die finale Version am 28. April in den Handel kommt.

Zur News: Offene Beta von Darkspore beginnt am Dienstag
 
die läuft doch schon über ne woche. hab das ding schon letzte woche über steam gespielt. -.-
 
Bei Steam wird auch der Kopierschutz mitinstalliert, aber wieso eine Public Beta 2 Wochen vor release?
Wenn in der beta es nur kleingkeiten gibt zwischen Vollversion u. Beta, wieso sollte man es dann kaufen?

Gruß
 
Beginnt am 12.4.? lol, wer hat denn da schon wieder geschlafen? Seit Anfang April ist die Open Beta :)verfügbar
 
@DaDare
Ich denke mal, die sehen das eher als kostenlose Demo. Mit dem Unterschied, dass man sich als Spieler bei einer Beta nicht beschweren kann, wenn noch Fehler auftauchen.

Wäre ich der Hersteller würde ich die Beta-Versionen am Tag der Veröffentlichung abstellen. Und wenn man weiterspielen will muss man sich eben die Vollversion kaufen. (wie bei ner Demo eben)
 
das wäre dann die 3. oder 4. open beta lauf, die läuft ja bei den immer nur für ein paar tage
 
Klingt irgendwie wie ne Mischung aus BattleForge und Pokemon. Hat das schon mal jemand gespielt und kann was dazu sagen (bzgl. Gameplay, Story, Vielfalt, Grafik ist irrelevant)?
 
... und welchen sittlichen Nährwert hat so eine kurzfristige Beta ... :freak:
 
Wie findet ihr das Spiel?
Hab letztens über Steam die Beta geladen und mal ne Stunde gespielt. Ist aber irgendwie total langweilig und eintönig gewesen.
 
nach was genau muss ich bei steam suchen

ich finds nicht :(
 
flappes schrieb:
Klingt für mich komplett nach BattleForge nur mit anderem Setting.
Die beiden Games haben nicht sonderlich viel gemeinsam, auch wenn sie beide aus dem Hause EA stammen:

Battleforge = RTS mit TCG Elementen
Darspore = Action RPG alá Diablo mit ein wenig Spore bzw. Pokemon feeling

Dennoch scheint Darkspore eher ein mittelmäßiges A-RPG zu werden. Leider.
 
Zurück
Oben