• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche alten Spieletitel

Cäsar1979

Ensign
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
235
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem alten Spieletitel.
Mein Problem ich weiß fast nichts mehr darüber (doofes Hirn :pcangry: :stock:).
Es müsste in der Zeit zwischen 1995 und 1999 herausgekommen sein.
Es spiele in der Zukunft, ob es jetzt ein Shooter oder ein Rollenspiel der damaligen Zeit war, kann ich auch nicht mehr sagen, aber ich meine mehr Rollenspiel.
Mir fällt nur noch ein, das man zum Ende hin im Spiel sich Einzelteile für eine Waffe zusammensuchen musste.

Wär saugeil wenn sich jemand daran erinnern könnte!
 
Ein bisschen mehr Infos wäre schon toll, 2D oder 3D, SciFi oder Mittelalter, usw.
 
Könnte es vielleicht Flashback gewesen sein? Ich werfs einfach mal in die Runde:). Ob man da ne Waffe zusammensuchen musste weiß ich aber auch nicht mehr
 
Deus Ex wars definitif nicht, das hab ich noch auf der PS2.

System Shock? ich glaub da klingelt was bei mir, hat da noch wer Infos im kopf? Muss gleich mal googln
 
Hallo,

also von allen Vorschlägen, kommt mir System Shock am bekanntesten vor. Bin mir aber noch nicht sicher. Hat man bei System Systemshock, sich zum ende hin eine Waffe oder Bombe bauen müssen?
Wenn ja in welchem Teil SySo 1 oder 2?
 
Das einzige, das ich kenne, wo man sich langsam etwas zusammenbaut und was in der Zukunft spielt ist "Ooops Up!"

DA bekommt man in 100 Levels immer ein Teil und baut so langsam ein SChiff zusammen...


Oder aber vielleicht Mace Griffin Bounty Hunter? Habe da aber nur die Demo gespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also soweit ich mich erinnere, musste man in dem Spiel, sich so zum Ende hin, eine Waffe oder Bombe bauen. Also nicht das ganze Game über. Kam so etwas bei system Shock vor?
 
Zurück
Oben