Verfügbarkeit X800XT ASUS

Perplexer

Ensign
Registriert
Feb. 2003
Beiträge
129
hi,

weiss jemand ,ob es die im titel genannte grafikkarte irgendwo zu kaufen gibt ?
die shops bei geizhals und co haben sie nicht.
 
ups, bei den letzten 2 Links stand nix von PCIe

schon konfus die sache, es gibt momentan kaum Systeme mit PCIe aber die Karten sind verfügbar, während Leute die das wesentlich weiter verbreitete AGP nutzen in die Röhre gugen :rolleyes:

<zurück klugscheiß>
das sind auch alles PCIe Karten :p
</zurück Klugscheiß>
 
Zuletzt bearbeitet:
hy,
dazu folgendes.
mit der verfügbarkeit der xt SOWIE der pro siehts momentan bescheiden aus.
hatte mir ne sapphire x800 pro bestellt,die angeblich verfügbar war(laut händler)
wurde aber vertröstet (2X), bis er die karten auf den tisch legte und schrieb, das er selbst nicht wisse, wann die karten kommen.da sieht bei den meißten händlern
genauso aus(über hardwareschotte.de und preistrend.de geguckt.)also selbst wenn der shop anzeigt, das die karten vorrätig sind, besser e-mail schreiben und fragen.
habe mir jetzt die connect 3d x800 pro vivo bestellt, von der geschwindikeit nehmen die sich ja alle nix(die pro´s) halt nur mageres softwarepaket und referenzlüfter.
mein tipp:hol dir die sapphire x800 pro toxic, ist zwar teurer als ne normale pro
aber hat gleich den silencer drauf.und speicher mit 1,6 ns.
das wichtigste,ist auch verfügbar.
dann bios flashen
und dann hast deine XT :)
na ja viel glück noch bei der suche
 
:D guter Ratschlag, aber ich warte lieber noch ein paar wochen bis ich meine bekomme. ;)
 
Zurück
Oben