• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bestimmte Max Payne 2-Mod gesucht

C

core2005

Gast
Ich suche eine ganz bestimmte Single Player-Mod für Max Payne 2.

Ich kann mich nur dran erinnern dass die Mod vom Schwierigkeitsgrad her relativ schwer sein soll. Außerdem kommt ziemlich am Anfang ein Hubschrauber angeflogen den man besiegen muss.

Habe die Mod vor ein paar Jahren mal bei GIGA Games gesehen, als die da vorgestellt wurde.

Hmm, mehr Infos habe ich leider nicht :rolleyes:

Ich habe mal bei ModDB geguckt, da gibt es 3 (fertige) Single Player-Mods für Max Payne 2:

Mona: The Assassin

Max Payne Chronicles

M:I New Dawn


Ich habe keine von diesen Mods gespielt - welche davon könnte es denn sein? Oder ist die Mod die ich meine gar nicht bei den 3 Mods dabei? :freak:
 
Spielte die Mod in einem Schlachthaus? Dann wär das glaub Max Payne Chronicles. Ich meine, dass das die Mod war, die man bei Giga sehen konnte.
 
Das ist ja das Problem, daran kann ich mich nicht mehr erinnern :(
Ist ja auch schon einige Zeit her als die gezeigt wurde...

Bleibt mir wohl nichts anderes übrig als die 3 Mods zu installieren und zu gucken ob die gewünschte Mod dabei ist :rolleyes:
Evtl. sind ja alle 3 nicht schlecht - hab sie ja eh noch nicht gezockt :)
 
Max Payne Chronicles sollte das sein, also fang mal vielleicht damit an :)
Glaube auch, dass da am Anfang ein Helikopter vor kam.
 
Zurück
Oben