Grafikkarten Bug?

holytheone

Lieutenant
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
569
Hallo

Ich habe seit kurzem folgendes Problem.

Wenn ich manchmal nach einiger zeit Pc betrieb ein Spiel starten will dauert es viel länger bis es starten also viel länger zwischen verschiedenen z.b Auflösungen und Hz zu wechseln (auch wenn ich ein Spiel minimieren will mit gleichen Einstellungen wie Desktop)

Nach einem Neustart ist alles in Ordnung. Hat jemand ähnlichen Probleme?.

Ich glaube es ist seit dem ich catalyst 11.2 habe kann es auch mit der CPU zusammen hängen?

System: core i7 920@3.6 (temps ok)
hd 5850 (normal)
12 gb ddr3 @1700ca
asus rampage gene 2
540watt bquiet

mit freundlichen grüßen
 
wie ist dann die performance im spiel? ich hab seit dem 11.2 auch so ein ähnliches problem, nach nen paar flash videos bei youtube oder so geht die grafikkarte in 100% auslastung und taktet sich in den 3d modus, obwohl sie eig. im idle ist. und dann dauerts auch ewig, bis ein spiel startet bzw. der desktop sich abdunkelt für den admin modus etc. ist iwie nervig. am einfachsten kannst du das im CCC prüfen bei overdrive.
 
Werde ich mal prüfen liegt vieleicht am neuen firefox 4 ? falls du den hast der hat ja grafikbeschleunigung?
 
@
welches BS? wofür so viel speicher der vielleicht nicht verwendet wird? Auslagerungsdatei abgeschaltet? CPU auf Standard setzen.
 
Ja Ich habe es beobachtet du hast recht aktivität der karte geht auf 99%.
 
Zurück
Oben