• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Super Street Fighter 4 + Street Fighter x Tekken

Black Orphan

Lt. Commander
Registriert
Mai 2007
Beiträge
1.076
Kaum zu glauben aber wahr: Super Street Fighter 4 kommt in einer aufgepimten Version (also + DLCs) im Sommer für den PC heraus!!!
Als ob das nicht genug wäre, erscheint nächstes Jahr sogar Street Fighter X Tekken auf dem Rechenknecht.
Für mich, der mit Street Fighter groß geworden ist (mein erstes SNES Spiel war Street Fighter II) und der dann beinahe alle Tekken Teile gespielt hat, geht damit ein kleiner Traum in Erfüllung.
Wenn wir Glück haben erscheint dann noch die 3D Fortsetzung Tekken X Street Fighter für unsere aller Lieblings-"Konsole".

Ich denke, dass besonders Namco (Entwickler von Tekken) davon profitieren dürfte, denn das altbackene Street Fighter konnte mit seiner "Reanimation" viele begeistern, im Gegensatz zu dem letzten Tekken-Teil.
 
Der PC ist fuer mich als Fightgame Plattform vollkommen unatraktiv, wenn ich eh mein Gamepad bzw. Fightstick benutzt kann ich auch gleich die Konsole nehmen.
Freut mich trotzdem fuer alle PCler, Gewinn wird Namco (oder wer auch immer hinter SF steckt) sicher nicht, das hat schon Street Fighter IV am PC gezeigt.
 
was mich an street fighter 4 (pc) genervt hat, war der zwang zu "windows games for live" ...
die ganze plattform ist meiner meinung nach murks. selbst wenn man es bei steam kauft, muss man
bei wgfl anmelden... das ist doch irgendwie nur nervig doppelt gemoppelt.

btw: trotzdem hat das spiel spaß gemacht :p
 
Wie mich das freut, endlich wieder mit Kumpels wie in alten Zeiten "kloppen".

Aber Deadbones hat recht, das wgfl können die sich sparen, totaler quatsch.
 
Unterstützt Street Figher 4 (PC) den Xbox360 Controller for Windows bzw. unterstützt das Game mehrere davon? Weiß das jemand?
 
Street Fighter x Tekken wurde als PC Version von Capcom dementiert!
 
@China:

Stimmt leider, habs gerade gefunden. Schade. Aber hoffen kan man ja noch.

@Lorch:
Woher weißt du, dass Capcom damit keinen Erfolg hatte?

@songsforthedeaf:
Klar tut es das. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
songsforthedeaf schrieb:
Unterstützt Street Figher 4 (PC) den Xbox360 Controller for Windows bzw. unterstützt das Game mehrere davon? Weiß das jemand?

ja es unterstützt den xbox controller für pc.
Obs mehrere unterstützt weiß ich net, da ich nur ein xbox pad für pc habe.

Aber ich denke schon das es auch nen zweiten pad unterstützt.


Zum eingentlichen Thema:
Na toll hab mir Super Street Fighter 4 gerade erst für XBOX geholt.
Aber ist glaub ich auch besser so.
Beat em Ups sind konsolenspiele und machen da mehr spass drauf.

Street Fighter 4 sieht am PC zwar besser aus, aber an Konsole macht es doch mehr spass.
 
Zurück
Oben