• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ROTU2 Lan server

p1nk3y

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2010
Beiträge
329
Hey,
die Ferien haben begonnen und was passt da besser als eine kleine LAN mit den Freunden?
Wir wollen unter anderem auf den CoD4 Zombiemod Reign of the Undead spielen. Switch und sowas ist alles vorhanden. Da es im RotU Mod Startmenü keine Option 'Server erstellen' gibt, erstelle ich ein Server mit dem Consolenbefehl: /map mp_surv_zombiedesert . Doch dann wird mir folgender Fehler angezeigt: script compile error Could not find script 'custom_scripts/_admin' (see console for details)
Wenn ich die große Console öffne, wir mir auch nicht mehr gesagt, alsdass die Datei fehlt.
Ich schon überall danach, oder nach Hilfe zum Hosten von rotu gesucht - doch vergeblich. Selbst auf der von rotu selbst angegebenen Hilf-Seite, finde ich nichts, da diese Seite leer ist. (codddev.net)
Wär cool wenn schon jemand von euch (positive) Erfahrungen damit gemacht hat und/oder mir helfen könnte.
Mfg p1nk3y
 
Zurück
Oben