• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Neverwinter Nights, neue Module hinzufügen

Hepcat

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2002
Beiträge
268
Hallo,

ich habe auf PC das Spiel Neverwinter Nights und das Add-On "Schatten von Undernzit", jeweils auf deutsch. Meine frage: Kann ich auch weitere Einzelspielerkampagnen bzw. Einzelspieler-Module (z.B. von Fans erstellte) hinzufügen. Wenn ja, wie geht das und wo kann ich mir welche herunterladen? Bei einer Suche im Internet finde ich zwar viele Treffer, aber nichts, was mir bis jetzt weiterhalf.

Nachdem bei NWN ein Tool zum erschaffen von eigenen Spiellandschaften dabei ist, müßte es doch da was geben, oder?

Danke für eure Hilfe!

Viele Grüße

Hepcat
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

es gibt die Möglichkeit Mods einzufügen und es gibt sogar *ziemlich* viele:

zB hier findest du zahlreiche Mods:

http://nwn.bioware.com/downloads/modules.html

http://www.neverwinter-nights.org/module/

Meiner Meinung nach findet man per google (stichwort "NWN SvU") eigentlich genug Fanseiten, auf denen man sich Mods runterladen kann.

Die Mods gehören dann in den "modules"-Ordner im "NeverwinterNights" - Ordner (zB : "C:\NeverwinterNights\modules").

MfG
tiefseekind
 
Zurück
Oben