• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gears of War (PC) Multiplayer?

Black Orphan

Lt. Commander
Registriert
Mai 2007
Beiträge
1.076
Hallo zusammen,

habe mir überlegt den Titel für den PC zu kaufen. Wollte wissen, ob ihr Erfahrungen mit dem Multiplayer habt und ob der Titel noch im MP gezockt wird.
 
Tut mir leid, aber der MP-Part des Spiels ist ziemlich in Vergessenheit geraten. Mitspieler zu finden, sollte also schwer fallen.
 
jo kann ich nur zustimmen
 
ja und das liegt an microsoft Politik, das spiel ist sogut wie nirgends zu finden.alles nur Konsole.was eine zumutung ist.Die PC version ist nähmlich gut, bis auf kleine bugs die auftreten können ,der schlimmste ist der speicherbug.passiert wenn man bei GFWL die verbindung verliert während des Spiels passiert . genau dann wenn gespeichert wird.wiso auch immer.
ansonsten fast gechmeidigt.

Leider gibnt es nur noch selten sehr selten die PEGI fassung,
Aber jetzt der lichtblick mann kann auf einen online keystore und microsoft selber auf GFWL shopseite.
Gears of war kaufen, Aber nur nicht in Deutschland, ausser bei diesen dubiosen onlinekeystore.Welcher das ist sage ich nett,zumal dieser eine garantie auf 60 tage begrenzt das riescht nach asian und gfwl keycracks.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also im Singleplayer ist es der Hammer , Multiplayer hab ich auch recht ausgiebig gezockt , is aber schon nen Jahr her....
 
Ok, danke. Dann werde ich mir das Spiel nicht zulegen, wenn der MP so gut wie tot ist. Habe das Spiel, als ich noch eine 360 hatte, sehr gerne gespielt und halte es nach wie vor für eines der besten Actionspiele überhaupt.
Es ist traurig, dass es auf dem PC so untergegangen ist und deswegen die weiteren Teile nicht erscheinen. Die Umsetzung war ja uch wirklich gelungen.

@syfsyn: Was meinst du mit deren Politik?
 
Zurück
Oben