Catalyst 4.9 oder DNA 4.9?

HYP0CRISY

Banned
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
20
Catalyst 4.9 oder DNA 4.9 ? ? ? ? ? Welcher ist besser und schneller? KÖnntet ihr mir da nen Tipp geben bzw mir helfen?

THX im Voraus!
 
wahrscheinlich wird der dna wieder ein bissl flinker unterwegs sein . an dem wird immernoch ein bissl in sachen tweaks etc rumgedoktort ... und zusätzlich gibt es noch verschiedene programme gleich mit dazu .

jedoch heisst es hier wie immer : selber testen und sich überzeugen ...

edit :

oh stimmt , der neue dna ist ja noch nicht raus ( diese rumgespringe von ati bei den versionen macht mich ganz kirre ... ) . in anbetracht dessen kann ich Fry nur zustimmen , würde dann auch auf den ati catalyst setzen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
also am besten testet man sowas selber, denn bei jedem kommen andere Ergebnisse raus. Aber soviel ich weis basiert der DNA auf den Cat 4.9 beta oder ? Von daher würde ich den Catalyst nehmen.
 
Für synthetische Benchmarks wie 3DMark03 Catalyst 4.9 für Open GL Games DNA 4.9 !! Für Windows reicht dann auch noch der 4.7er :o

Seven
 
Im Prinzip ist es egal welchen du nimmst. Die nehmen sich alle nicht viel. Ob Cat, Omega oder DNA, sind meist gerade mal 2-3 FPS Unterschied. Die sieht man sowieso nicht. Und dass man mit dem Omega ne bessere Bildqualität hat, davon hab ich auch noch nichts gesehen. Ich würde den normalen 4.9er Cat. installieren, ist der Neuste. Der DNA basiert ja noch auf dem 4.9er Beta.
 
naja ich hab jetzt auch erstmal den normalen 4.9 und bei mir ist es in Aquamark ein bischen besser geworden ca 1500 Punkte mehr
 
Hab den DNA getestet, war bei mir langsamer als der 4.9 Caly. Hab jetzt wiede4r den Orginal ATI Treiber drauf.
 
Zurück
Oben