DSL 5mbit Upload

Knabinho

Lieutenant
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
841
Hallo liebe CB´ler...

da ich nächste woche wieder nach Berlin ziehe würde ich gerne von euch erfahren ob ihr einen Provider kennt der mir min. 5mbit Upload garantiert für wenig Geld...
Ich hatte vorher einen Telekomvertrag mit besagtem Upload aber 45€ sind für mich als Azubi doch recht viel...
Telecolumbus bietet bei mir die eine 32er Leitung für weniger Geld an aber dort bekomme ich leider nur 2mbit Upload...:(
für einen guten tip wäre ich sehr dankbar...

gruß Knabinho
 
für was brauchst du den Upload? ansonsten kann ich dir KabelDeutschland ans Herz legen
 
Die Frage is halt wozu brauchst du unbedingt 5mbit upload? Mir fallen da nur gameserver, ts oder filesharing ein...

Schau mal nach vdsl von vodafone
 
Vllt. schiebt er ja seine selbstgedrehten Videos ins Inet; muss man ja nicht gleich
vom schlimmsten ausgehen :cool_alt:

Alice VDSL da haste 10Mbit Up wenn ich mich nicht Irre, für ca. 30 Kröten.

Gruß
 
Hey,

ich versteh es echt nicht. Man stellt eine Anfrage. Und die ersten 3-5 Antworten beschäftigen sich erstmal mit dem "Warum".
Es kann einem doch total egal sein, aus welchem Grund derjenige so etwas braucht. Lasst ihn doch 50 GB Urlaubsfotos haben, die er Verwandten in den USA zukommen lassen möchte.
Tut mir Leid, wenn ich mich hier so echauffiere. Aber es ist fast in jedem Thread so, dass sich nicht von Anfang an mit der Thematik beschäftigt wird, sondern abwegige Fragen gestellt werden. Darunter leidet die Qualität hier im Forum immens meiner Meinung nach.

Zu deinem Problem kann ich leider nichts besteuern, da ich auf dem Dorf lebe und mit meiner 16mbit/s ADLS Leitung (1mbit/s UP) von der Telekom doch sehr zufrieden bin und hier wohl auch in absehbarer Zeit nichts besseres bekommen werde.

Ich möchte hier keine Grundsatzdiskussion auslösen, sondern nur an einige Leute appelieren, die meinen ihren Beitragszähler durch unqualifizierte Posts in die Höhe zu treiben. Dieser Post darf auch gerne als solcher angesehen werden, da er zum eigentlichen Thema nichts beiträgt.

Mit freundlichen Grüßen

xeqtr
 
Ich empfinde das mittlerweile als normal das solche Fragen gestellt werden...
Muss mich trotzdem für die schnellen Antworten bedanken denn die haben dazu geführt das ich mich für 1&1 entschieden habe...
50mbit(10mbit up) für 35€ sind glaube ich derzeit unschlagbar...:D
Falls dem nicht so ist bitte besseres Angebot posten...
 
Knabinho schrieb:
Ich empfinde das mittlerweile als normal das solche Fragen gestellt werden...
Muss mich trotzdem für die schnellen Antworten bedanken denn die haben dazu geführt das ich mich für 1&1 entschieden habe...
50mbit(10mbit up) für 35€ sind glaube ich derzeit unschlagbar...:D
hab ich auch . volle pulle leitung . bin sehr zufrieden ;)
 
Zurück
Oben