iTunes - Video Sortierung hängt sich auf

Spock55000

Commodore
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
4.865
Hallo ihr!

Ich versuche mich seit geraumer Zeit mit meinem Ipad zu beschäftigen. Ich scheitere oft genug am iStore und iTunes.

Ich möchte mehrere Vorlesungsvideos sortieren. Wenn ich das mache, und das Genre und Album eingebe und bestätige, hängt sich iTunes immer nach drei Sekunden auf. :o

Könnte mir bitte jemand einen weg sagen, wie ich das verhindern kann?
Ich flippe bei dieser Apple Software so langsam aus. :grr:

Gruß
Spock
 
bitte mal ein paar infos mehr ;)

benutzt du windows oder osx?

itunes auf dem rechner oder auf dem ipad?
 
iTUnes nutze ich auf Windows 7 Prof. x64.

Hallo,

dieses sch**** Programm hängt sich immer wieder auf, der Rechner ist neu installiert. Erst erkennt iTunes mein iPad nicht und dann hängt es sich bei jeder Kleinigkeit auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben