1&1 Allnet Vertrag für 39,99€

CougarOne

Captain
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
3.610
Moin,

ich wollte nur mal drauf hinweisen, wer sich bei 1&1 vor hat einen Allnet Vertrag für 24 Monate zu machen, wo man als Bonus das LG P970 für 0€ dazu bekommt, dem kann ich direkt sagen in den nächsten 2 Monaten gibt es das Handy bei denen nicht und ihr bekommt dann ein LG P990 für 0€ anstatt das andere.

Ich hab heute meinen Vertrag bekommen und mich eigentlich auf das LG P970 gefreut, aber im Paket war dann ein LG P990 und hab auch direkt angerufen und nachgefragt ob das ein Fehler sei oder so, aber die meinten nein in den nächsten 2 Monaten wird das immer so sein.
 
Wo ist denn der Unterschied?
 
Der DualCore Prozzi, die Kamera und noch ein paar kleinigkeiten glaub ich mal.

Ach ja und beim P970 hast du nur 1GB Speicherplatz zur Verfügung.
 
Das Optimus Black (P970) hat nen Novadisplay, dass extrem Hell sein soll, und ne bessere Auflösung bieten soll, gleichzeitig sogar noch Sparsamer ist.

Gegenwertig bekommt man das Optimus Speed (P990) und kann sich bin 4 Wochen bei LG melden, falls man doch das Black haben will. Ich werd wohl beim Speed bleiben...

Vergleich P970 - P990
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, 970 ist leichter und hat das bessere Display...aber an sich ist der 990 doch interessanter, oder?
 
Ja würde ich auch sagen, ob es 2 mm oder so breiter ist und nur minimal leuchtschwächer ist vom display her, ist mir eigentlich vollkommen egal.
 
Zurück
Oben