Treiber erneuern nach Tausch p8p67 b2 auf b3?

CPT_Capsl0ck

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
85
Hallo,

heute habe ich das Motherboard gegen die fehlerfreie Version tauschen lassen.
Ich musste nun bereits den Realtek Treiber aktualisieren, da er nichtmehr erkannt wurde.
Welche Treiber müssen sonst noch erneuert werden?
 
Chipsatz würde ich auf jedenfall und Grafiktreiber auch
 
Hatte den Typ im Computerladen darum gebeten, das Bios zu aktualisieren.

Was er sonst noch gemacht hat weiß ich nicht.

Gibts es denn eine Möglichkeit herauszufinden, welche Treiber (noch) funktionieren?


(Ich habe den PC im Laden zusammenbauen und einrichten lassen, weil ich eigentlich nicht viel Ahnung habe. Ich aktualisiere normalerweise nur den Grafikkartentreiber selber)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch getauscht, von einem P8P67-M Pro auf die B3-Revision.
Installieren musste ich gar nichts neu, hat alles sofort funktioniert.
Solange du keine weiteren Probleme hast brauchst du Win bestimmt nicht neu aufzuspielen, an der Hardware hat sich ja nichts geändert.
 
Ja, nennt sich Gerätemanager...

@Nacho_Man: Anders würde ich es auch nicht erwarten...
 
Also nach dem angehängten Bild scheint alles zu funktionieren?

Als ich den PC das erste mal bei mir zu Hause gestartet habe kam auch ewig "Gerätetreiber werden aktualisiert(/installiert?)",aber automatischen Vorgängen von Windows trau ich nicht so recht^^
Ergänzung ()

Gerade eben CPU-Z angeschmissen. Mein 2500k wird jetzt nur noch als 2500 erkannt?! An was kann das liegen?
~_~
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    208,8 KB · Aufrufe: 102
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben