• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:World at War Zockt noch wer Call of Duty World @ War?

Saipyyyy

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
472
Hi,

suche en paar nette leute die noch cod5 zocken und vllt noch einen wie mich suchen :p Habe es zwar gerade nicht aber es kommt hoffe mal dieses Weekend und dann würde ich en paar runden zocken wer mitmachen will entweder Skype : Saipyyyy oder xfire : saipyyyy ;)
 
So wie du klingst, darfst du das Spiel noch gar nicht zocken.
 
Sagt wer Gutgolf? Ich durfe auch mit 12 schon Spiele ab 18 Spielen es kommt eben nur auf die Eltern an ;)
 
@ Cooler Master:

jo genau, das kommt auf die Eltern an. Ich hab wie du auch schon mit 12 angefangen, ich glaub da hab ich Unreal Tournament 3 gekriegt. Andere durften ja noch nichtmal Rollenspiele ab 12 spielen weil man da mit Schwertern wie z.B. damals Gothic 3 Menschen tötet: D

Wie gesagt kommt auf die Eltern an
 
Auf den Threadtitel würde ich ganz einfach mal antworten:
Der Vorgänger war besser, der Nachfolger war besser, der Nachnachfolger ist auch besser - warum sollte man das noch spielen, wenn man mal vom Zombie-Modus absieht?
 
hö? zombie modus gibts doch auch bei CoD:Black Ops

also gibts gar keinen grund mehr für CoD: World at War
 
Also wir spielen noch leidenschaftlich gerne COD 1 UO samt Rifle Mod :lol: Hört sich bescheuert an, aber es ist kaum zu fassen wie viel Spaß da aufkommt.....von dem gekreische der Leute im Teamspeak mal ganz zu schweigen. :D
 
Bitte was soll das man erstens bin ich 17, zweitens ja ok ich schreibe halt ein wenig komisch :p.
Deutsch is eh net meins xD naja egal und ja meinen eltern wars wayne und ich habe mit cod angefangen mit 11 WOW eig isses egal aber naja. Eig wollte ich nur wissen ob das noch wer spielt da ich es persöhnlich nicht so schlecht finde. Finde es aber aufjedenfall besser als mw und bo da die beiden spiele eindeutig auf Konsole getrimmt sind meiner meinung nach aber egal und ja ich weiß es ist mal wieder der 2 Weltkrieg. Außerdem müsst ihr ja net posten wenn ihr es nicht spielt oder wollt weil dumme kommis brauch ich net. Will einfach mal wieder das 2 Weltkrieg senario spielen da es dort noch Rifles gibt ja 1 Schuss gewehre die keine Scopes sind Oo nur deshalb eig ;)
 
spielen es auch gern auf LAN Parties (also den Zombie Mod)! So normal daheim aber eg. gar ned mehr, weil ich die anderen CoDs besser finde!
 
ich hätte da ein anderes szenario für dich: deutschkurs (über die osterferien!) xD

spaß beseite. world at war ist definitif, für mich, einer der schlechtesten CoD-teile. weder single- noch multiplayer konnten mich vom hocker reißen. aber scheinbar dein geschmack, von daher google doch einfach mal, findest bestimmt genug server mit gamern die noch bei world at war hängen.
 
:D:D:D ja meine ja nur wegen dem riflen weil wenn ich mir mal mw, mw2 oder bo angucke sehe ich da einfach nur noch dauerfeuer abenteuer und das wars^^, nicht das ichw as dagegen haben aber wenn ich mal so an die cod uo zeiten denke habe ich schon mal wieder lust cod uo mit neuer grafik zu spielen;) Btw kann mir jemand sagen wie ich cod uo auf einem neuen rechner richtig zum laufen bekommen?
 
Also wir spielen noch leidenschaftlich gerne COD 1 UO samt Rifle Mod Hört sich bescheuert an, aber es ist kaum zu fassen wie viel Spaß da aufkommt.....von dem gekreische der Leute im Teamspeak mal ganz zu schweigen.

spieln wir auch noch viel (meist aber ungemoddet), is neben cod 4 der beste cod-teil finde ich. v.a. wegen der größeren maps, fahrzeuge, waffen, die bissl mehr skill erfordern. und massenweise costum-maps, z.b. herr der ringe maps, einfach genial :)

€:
Btw kann mir jemand sagen wie ich cod uo auf einem neuen rechner richtig zum laufen bekommen?
einfach installieren, eventuell noch in der config ne breitbildauflösung einstellen. ich spiel aber im fenstermodus, da kann man das spiel wenigstens vernünftig minimieren. ansonsten: http://callofduty.filefront.com/file/Colonel_Cows_COD_CODUO_Minimizer;44759
 
Zuletzt bearbeitet:
@t4ub3

Sag Bescheid wenn Du den Rifle Mod haben möchtest........köstlich !
 
@CHB68: danke für das angebot, aber rifle-only hab ich total keine chance, hab schon ab und zu mal mit nem kumpel gespielt, aber das ist net so meins^^
 
Warum regt ihr euch auf mit dem Alter ;)
wenn die Eltern da nix Sagen ist doch ok

ich habe mit ca. 8-9 jahren mit Counter Strike 1.6 angefangen ;) mit 12 denn Counter Strike Source und auch World of Warcraft ;)

Wie gesagt es kommt auch die Eltern an ^^
 
Zurück
Oben