• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Red Faction / Mass Effect / Mercenaries Kopierschutz

only me

Lieutenant
Registriert
März 2010
Beiträge
858
Heyho:)

Red Faction Guerillia: Ist doch GfWL oder? Kann man auch mit einem Offline Profil spielen?

Mass Effect 1+2: Welchen Kopierschutz verwenden sie nun, habe gelesen, das ME1 SecuRom hat und einmal activiert werden muss und ME2 keinen, ist das so richtig?

Mercenaries: welchen Kopierschutz hat es?

ps: kommt noch ein Mercenaries 3 ? Pandemic ist ja zu...


LG
 
red faction g. ist gfwl mit securom disk ja ofline account geht
mass effekt 1 securom 3 aktivierungen disk check
mass effekt 2 völlig frei von DRM nur serial wegen der dlc zweifelhaft weil ea account
mercenaries achtung de =cut , securom 3 aktivierungen
mercenaries 3 no limit das passiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Kein unterschied, mass effect lässt sich nicht auf 64bit systemen installieren liegt am spiel packer, frage mal demiurge wiso.
Daher ist da die Steam version besser oder du installierst es auf xp und kopierst den ordner.
Securom ist trotzdem noch drauf.Und deutsch fehlt in der uk version.

In EA value versionen ist auch DRM enthalten.
 
Muss man denn Teil1 unbedingt spielen um Teil2 zu verstehen?

(Diese blö** Kopierschutzficher nerven doch echt-.- bei GfWL nur 15 mal installen...bei SecuRom 3 mal...)
 
Teil 1 musst Du nicht unbedingt gespielt haben um Teil 2 zu Verstehen.

Aber dir entgeht ne Menge Spielspaß.
 
Zurück
Oben