F Secure Security Suite 2011 Update Fehler

punkrockfan

Banned
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
6.028
Hallo habe zum wiederholten Male nach einem Signaturupdate die Anzeige auf Updates prüfen, sowohl in der Suite als auch aufmerksam gemacht durchs Sicherheitscenter Win XP SP3.
Manuell auf Update geklickt in der Suite heisst es dann alles wäre aktuell, in den Signaturen zeichnet sich die Viren Signatur entgegen der anderen nicht nach Datum und Uhrzeit der Veröffentlichung aus, sondern durch Hyroglyphen WirrWarr, kennt jemand das Problem mit dem Programm?
 
Ich habe nur den AntiVirus, aber der tut hier seit Monaten wunderbar seinen Dienst. Bei solchen Effekten würde ich das Produkt mal neu installieren und mit einem anderen AntiVirus gegenprüfen, falls da irgendwas am Werke ist.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben