[HTA (HTML Applikation)] Normales Windows 7 Aussehen für Buttons und MsgBox (VBS)

CPU

Lieutenant
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
704
Hallo,

seit ein paar Tagen beschäftige ich mich intensiv mit HTA-Applikationen. Obwohl ich nicht so der Fan von VBScript bin, ist es doch eine sehr schöne sache, wie man das so mit HTML und alles in einer Applikation/Datei verbinden kann. :D

Nun leider ist es aber so, dass diese Applikation richtig s*****e aussieht. Bei mir - unter Windows 7 - wird nicht das systemeigene Look and Feel für Elemente wie Buttons o.ä. verwendet, sondern irgendetwas graues altes. Natürlich kann man da z.T. mit CSS nachhelfen (nicht bei der MsgBox aus VB oder alert aus JS).

Aber habt Ihr nicht eine Idee, wie aus so etwas grauem oder so etwas hier eine normale Windows 7 aussehnde Applikation wird (so sehen Buttons normalerweise aus hier)?

Bester Gruß & fröhliche Ostern,
CPU
 
Zurück
Oben