• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dead Space Dead Space 2 (PC) startet nicht

kagel10

Ensign
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
134
hallo zusammen,

ich habe mir dead space 2 gekauft und gerade von dvd installiert. jedoch kriege ich das spiel nicht gestartet. wenn ich das spiel ausführen will, erscheint kurz ein fenster, indem das veröffentlichungsdatum geprüft wird und welches ich bestätige. es erscheint ein kurzer ladebalken, der jedoch verschwindet und sich nichts weiter tut. im ea manager ist das spiel spielbereit funktioniert darüber aber auch nicht. firewall ist an und aus, egal. als admin gestartet dasselbe.

kann mir jemand helfen?

vielen dank

p.s.: windows 7 64 bit, ati aktuell
 
Zuletzt bearbeitet:
ich spiele nun auch schon eine weile, aber daß ich ein spiel patchen musste, um es zu starten, ist mir bis dato noch nicht passiert.

btw. ich habe jetzt etwas gespielt und komme zum ersten shop und was sehe ich, alle waffen und alle anzüge vorhanden, was z.b. die frage aufwirft, welchen anzug nimmt man...und alles für 0 geldeinheiten. ??? kennt das einer, bin ich zu blöd, ist es ein bug, ist das so gewollt oder habe ich nur eine super special edition.

edit
ich habe gerade gelesen, daß der patch alle dlc freischaltet...lol, also hab ich die wahl zwischen nicht spielen können oder alles haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist wohl ein Bananenprodukt.:evillol:.
 
yo...nachm patch läufts ....

aber freezes gibt dann doch immer wieder mal !!
 
Hello
bei mir läuft Dead Space 2 auch nicht (startet nicht ), den Patch hab ich im Web gefunden weiß aber nich ihn zu installieren bzw. hab ich versucht im Win. Explorer die exe Datei einfach auszutauschen, funktioniert aber nicht weil wenn ich dann starten will erscheint ein Fenster mit ausführen.Hab auch versucht mit Win RAR zu entpacken ist aber nix zu entpacken, also jetze, für Landeier wie mich , wie geht das?
____________________
Sys.: Windows XP Home Edition (5.1, Build 2600) Service Pack 3 , Pentium(R) 4 CPU 3.20GHz (2 CPUs)
Memory: 2046MB RAM, NVIDIA GeForce 9500 GT
 
Läuft trotzdem nicht. Hatte vorher mit Firefox runtergeladen, hatte da keine zip Datei mehr wegen Downloadmanager, aber habe jetzt mit Int.Explorer runtergeladen, hatte dann auch eine zip Datei die ich entpackt mit der exe Datei in dead space ausgetauscht habe, (einfügen). Aber läuft trotzdem nicht.
EA Games : ICH HÄTTE ES WISSEN MÜSSEN !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben